AMD Athlon Mobile?

knuddelbaer1989

Lieutenant
Registriert
März 2007
Beiträge
882
Hallo,

da mein altes Notebook leider ein Mainboard Defekt hat wollte ich mir ein neues Notebook kaufen... so günstig aber gleichzeitig auch so gut wie möglich...

Daher mal meine Frage:

Ist von dem AMD Athlon Mobile X2 was zu halten oder eher nicht? Meine Rechenleistung und Stromverbrauch... Hatte vorher in dem NB einen Intel Pentium M 1,77Ghz

Oder würdet ihr eher sagen: Spar und hol dir ein NB mit nem kleinen Core2Duo (was ich mir auch noch am überlegen bin kostet halt 100-120€ mehr)

Danke für eure Antwort.

MFG.:
knuddelbaer
 
Leider sind die zwei zwischen dennen ich mich entscheiden müsste nicht aufgelistet :(

Geht um den AMD Athlon Mobile X2 TK-57 für 339 + Mwst

und um den C2D 5270 für 439 + Mwst

Unterschiede sind hier noch das der AMD ne ATI 1150 als Grafik drin hat und 15,4" groß ist

Der C2D dagegen hat ne Nvidia Go 8400M und ist nur 14,1" groß...

Su würdest also eher sagen die 100€ sinds wert gib sie aus? ;)

MFG.:
knuddelbaer
 
Das Notebook mit dem C2D ist meiner Meinung nach klar die bessere Wahl, wenn dir die 14" nicht zu klein sind, würde ich das nehmen.
 
Sind Komplett Notebooks!

Dell Vostro Serie gibts aber nur für Geschäftskunden (deshalb auch die Preise ohne Mwst).

Gut Danke dann werde ich mich noch ein wenig gedulden und mir dann so eins wahrscheinlich bestellen!

Danke für die Antworten...

MFG.:
knuddelbaer
 
naja NFS Pro Street mag ich mal bezweifeln das läuft noch nicht mal auf meinem Fest Rechner LOL

Der Thread hat sich dann denke ich mal erledigt werde mal schaun vll bekomme ich auch noch Rabatt...

MFG.:
knuddelbaer
 
Zurück
Oben