• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

M1 Tank Platoon 2 unter Windows XP

Mummi74

Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
2.269
Hallo,

ich habe mal versucht den Microprose-Oldie M1 Tank Platoon 2 zum Laufen zu bekommen, allerdings springt er mir kurz nach Programmstart sofort auf den Desktop zurück.

Hat jemand einen Tip ?

Danke !
 
M1TP2 ist auf Version 1.2 gepatched.
Kompatiblitätsmodus bringt leider nichts.
Trotzdem Danke.
 
Kannst es mit Dosbox probieren. Habe mein altes B17 dort zum laufen gebracht.
 
@OICW
M1TP2 ist ein reines Windows-Spiel

Hat keiner eine Idee ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Ich hatte das schonmal unter XP zu laufen, später irgendwann ging es dann aber nicht mehr.
Ich vermute mal es liegt an den neueren DirectX Versionen, die mit der alten irgendwie nicht mehr kompatibel sind! :/
 
Zurück
Oben