LG S-900 von Vista auf XP

StivenK

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
43
Hallo Leute, wie oben steht, hab ich ein Lappy LG S900, und ich will zurück zu XP:(
Ich hatte schon seit Jahren keine Probleme mit XP, Vista nervt mich gewaltig... sound spinnt, Battlefield laggt(bei ping von 17:freak:) und weitere Probleme, die mir schon die letzte Geduld geraubt haben. Deswegen will ich ma XP drauf machen und kucken wies laufen wird. Erstmal lasse ich beide OS drauf, wenn XP gut läuft, mach ich Vista weg.

Leider gibts bei LG keine treiber für XP, deswegen muss ich die selbst suchen... kann mir da jemand helfen? Wie find ich raus welche ich brauche, und wo find ich sie??
 
Hab dort was gefuden, einen Link zu LG site, wo es XP treiber geben soll, aber die seite funktioniert nicht:(... ich hoffe die reparieren das bald
 
habe genau das selbe Problem. habe jetzt Win Xp neben Win Vista installiert und bei mir geht kein soundtreiber den ich probiert habe.

ist echt nervig das es kaum noch support für xp gibt von LG :mad:

edit: hier gibt es XP treiber http://de.lgservice.com/

nur geht leider der soundtreiber nicht :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit den soundtreibern, probier doch mal direkt bie Realtec, die haben bestimmt welche, nur sone idee
Danke für den link, aber ich glaub die seite geht nich, ich krieg immer wieder diesen Mist hier:
We are sorry that this page is not available right now.
Please notify this situation to your subsidiary contact-point or
GCSC Master with the name of the error page.
Please capture and send us the error page if it is possible.
Thank You!
Kein plan was da los ist, aber das nervt gewaltig. Das Laptop von LG ist TOLL, aber sonst kommen mir die Leute ziemlich dämlich vor, wenn dies nicht mal schaffen, ihre eigene homepage am laufen zu halten...
Hast du das gleiche Problem mit der seite, oder bin nur ich der doofe hier?

Echt witzig, auf meinem Desktop-PC mit win-XP geht die seite... ich HASSE Vista!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, die Treiber hab ich. Jetzt ein neues Problem, und zwar: Wie installiere ich die RAID treiber ohne Diskettenlaufwerk?
Ich würde auch gern für WinXP ne neue Partition erstellen, hab aber keinen Partitionmanager gefunden, der geht, weiß jemand ne Lösung?
 
hatte die treiber von der realtek seite schon ausprobiert, aber auch ohne erfolg :/

wenn du xp mit raid treiber installieren willst dann kannst du mit n-lite die treiber auf die cd einbinden und dann kannst du ganz normal XP installieren.

http://www.nliteos.com/nlite.html
 
Ja hab ich auch schon geschafft, mit WinLite oder sowas.
Merkwürdigerweise hab ich sound, mit LG treibern, ohne Probleme gleich nach der treiberinstallation.
Vlt liegts an was anderem und nicht am Treiber...
 
Hi. Habe gelesen das du XP treiber für dein S900 Suchst , gegen eine geringe gebühr würde ich dir eine CD mit den benötigten XP Treibern zuschicken.

Ich hab Selber das S900 und Bin voll zufrieden , habe sogar mein PC verkauft weil mir Das Notebook mehr als Ausreicht. Ich kann Problemlos CoD , Crysis ... Die Grafik ist dabei erstaunlich gut vorallem bei SNIPER einsetze in CoD ... wahnsinn.

Weiß garnicht wie die meisten S900 Besitzer so rumjammern können , wenn ich es nicht kapier wie man mit einem Lappi umgeht dann lass ich es doch lieber sein oder nicht?

Jeder muss seine erfahrung machen..

PEACE and OUT ;)
 
ähm tipp, schreibe ihm eine private nachricht, weil hier guckt sicher nicht mehr der gründer hinein, der hat vor einem halben jahr den thread geschlossen
 
Hallo Lappi_Doc,

hab ein S900 geht o.k. nur zu langsam.
Bin interessiert an der Treiber CD/DVD. Ist da alles drauf? Wenn ich mir XP Prof oder XP
kaufe, wie funktioniert, das Plattmachen und die Neuinstallation.
Danke mankck@oleco.net
 
Hi
Habe mich extra angemeldet, um Dir zu schreiben. benötige ebenfalls die Treiber, würde selbstverständlich die Kosten ersetzten.
Wäre Super, ich bekäme eine Antwort.
Grüße
Ka-1
 
Zurück
Oben