Welchen 120mm Lüfter für Lian Li v350?

devebero

Rear Admiral
Registriert
Juli 2003
Beiträge
5.286
Ich werde mir in kürze das Lian Li v350 kaufen und bin mir hinsichtlich der 120mm Lüfter nicht ganz sicher. Ich weiß, dass welche verbaut sind, aber ich möchte schön leise Lüfter verbauen. Etwas an Luft sollten sie dann natürlich auch noch bewegen.

Es sind mir folgende Lüfter in die engere Wahl gekommen:

Scythe S-FLEX SFF21D - 120 mm - 8,7 dBa, ca. 57 m³/h
Scythe S-FLEX SFF21E - 120 mm - 20,1 dBa, ca. 83 m³/h
Scythe Kama FLEX - 120 mm - 15,8 dBa, ca. 66,2 m³/h
Nanoxia FX12-1250, 17,0 dBa, ca. 80,5m³/h

Welchen würdet ihr bevorzugen? Verbaut wird in dem v350 die Hardware aus meinem Sysprofile Link.
 
Den Nanoxia würde ich gleich streichen. Die sind relativ laut. Ich würde dir dann zum S-Flex 800 raten. Der fördert zwar weniger Luft als der 1200er, aber er ist auch leiser. Wenn du aber Geld sparen willst kannst du auch zum Scythe Slipstream 800 greifen. Der ist im 5V Modus nicht mehr zu hören, außerdem kostet er läppische 6,-
 
Zurück
Oben