Schickes Office Notebook <700

KnuT!

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
796
Hallo cbforumler,



ich suche für die nächsten Wochen ein Officenotebook.

Da ich mich nicht großartig damit auskenne, hoffe ich auf verständliche Expertenantworten :)


Folgende Kriterien nach Priorität :


- Leistung ( mind. Core2Duo )
- kompaktes Notebook ( wenns geht 12,14 ) o
- 2GB Ram
- Gutes Aussehen ( sollte nicht dieses Standartnotebook sein )
- mind. 80 GB
- OnboardGrafik , eventuell auch eine 8400GS
- Kein noname !
- Vista

- max 700 EUR

Ich habe mir einpaar Notebooks ausgesucht, im Mediamarkt , aber die sind relativ teuer.
Dort empfahlen sie mir ein Samsung R70 o.ä. für 1000 Euro, war zuviel .


Ich hoffe mir kann geholfen werden.


GRüßE Knut!
 
Hi,

für mich ist dieses Notebook (siehe untern :)) zurzeit mein Wunschobjekt! Alles drinne zu einem sehr vernünftigen Preis, außer deiner 8400Gs! Und optisch, finde ich ,macht es auch was her!!

Gucks dir an:

http://geizhals.at/deutschland/a315179.html


Mfg MP
 
Das Samsung P400 Pro T5450 Barcino(Link) und der Vostro 1400 von Dell, sind die mir einzig bekannten Notebooks, die deine kritieren einigermaßen erfüllen(über "Gutes Aussehen" lässt sich streiten ;)) und im Preisrahmen liegen. Wobei der Samsung weniger Ram hat(lässt sich allerdings "relativ leicht" selbst aufrüsten), der Vostro den Ram erfüllt und die bessereGrafikkarte hat, allerdings evtl. in deiner Schieckheits Prüfung durchfällt. Kannst ja mal schreiben, ob irgendein/e KandidatIn so, oder so durchgefallen ist, wenn nicht kann ich weiter, über Vor- und Nachteile schreiben.

Edit: Danke Mp<the boss>, das MSI habe ich vergessen, wäre damit schon "Kein noname !" abgedeckt? Ich find das MSI auch nicht schlecht und für Office braucht man auch kein Core 2 Duo(zum vergleich ich mach meine Office sachen ander Uni noch mit eine alten Compaq 12 Zoller, mit einem Pentium III M 1,2 Ghz und 256 MB, geht wunderbar ;))

Edit: Ach das Samsung hat kein Vista, sorry hab ich übersehen. Ich lass es trotzdem mal stehen, weil es in der Preiskategorie, sehr mager ausschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja gut, ich find das MSI in weiß super, aber zum verkauf steht er immer nur in schwarz ...

Techn.Daten haben mich überzeugt :)
Nur die integr.Grafik ist etwas veraltet ( aktuell ist doch X3100 )
wobei die sich wahrscheinilch eh nix nehmen !


Sieht den jmd auch in WEIß ??
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben