Taugt des Teil was?

neocrypta

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
647
hallo.
Mein Freund hat MSI Board welches beim Aldi PC dabeilag. Dieses ist rechter Müll-fällt beinahe auseinander(Weiße Kanten zu sehen, Anschlüsse wackelig). Hat einen P965 Chipsatz.
Jetzt habe ich dieses hier gefunden
http://www.arlt.com/oxid.php/sid/da.../cnid/42046a9f3610b9880.57148957/anid/1000708

Würde da sein E6320,die 2GB DDR2-533 RAM und seine PCIe 7600GT reinpassen? Außerdem: Könnte man mit diesem Board den FSB anheben? Gescheiter Lüfter wäre vorhanden.
 
Das wäre ja dann wohl vom Regen in die Traufe! :D

Also der P945 ist alles andere als neu auf dem Markt! Ist eigentlich nichtmal spezifiziert für die C2D!

Ich denke daher, die 30€ kannst du bzw. dein Kumpel sich getrost sparen!
 
Ja stimmt vollkommen. Wenn du ein besseres Board willst, solltest du ein P35 nehmen. Alte P965 sind auch nicht billiger. Alle Chipsätze davor sind im nominal nicht C2D fähig.
 
das billigste "gute" board was du bekommen kannst ist das

ABIT P35 -e / kostet ca 65€...... eigentlich alles darunter (alte chipsätze) lohnen sich nicht wirklich....+ mit dem board kannst auch gut oc'en!
 
wenn du wirklich oc und den fsb anheben willst kaufe dir besser das abit damit klappt das dann auch......und insgesammt kaufe dir das board vorallem wegen der besseren qualität, support, bios updates usw.... die 18 euro zahlen sich auf jahre aus! billige boards bringen nur ärger - ich habe eines also weiss ich wovon ich spreche!
 
aber mit 533er RAM ist auch nix mit FSB anheben.
 
Och...es gibt ja auch noch die 200er C2D's! :D

Nee...klar...dogio hat recht...mit dem RAM wird man kein OC-Blumentopf gewinnen! ;)
 
Zurück
Oben