ASUS X53K schaltet das display nach 10sek. ab!

weemanth

Newbie
Registriert
März 2008
Beiträge
4
hy leute,

hab mal die suche benutzt aber nichts passendes gefunden!

habe vor 2 wochen ein neues asus x53k notebook erworben. soweit lief alles bestens nur als ich es vorhin starten wollte schaltete sich es auch normal an, es kam der "asus-startbildschirm", (alles wie sonst), danach mein benutzerdefiniertes startbild (über tuneuputillities geändert), aber danach schaltet der display einfach aus,:o aber der laptop läuft weiter!
kann es an dem geänderten startbild liegen?
habe es schon mit der FN - display on/off versucht geht auch nicht!
man kann auch nichts erkennen wenn man mit einer taschenlampe auf den display leuchtet!:(

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

mfg tim hofer
 
ich versteh leider nicht sehr viel von pc´s also falls du mir erklärst wie das geht versuch ich es mal! :)
 
hy....

also hab des mal gemacht mit dem abgesicherten modus aber bisher ist er immer noch am hochfahren (seit knapp 50min), ist das normal?

mfg
 
also der laptop funktioniert wieder einwandfrei! hab die einstellungen von gestern wieder geändert und es geht alles!

danke für die schnelle hilfe....

mfg

ps: vista;)
 
Zurück
Oben