Notebook geht nicht mehr!

P

Primeskuller

Gast
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich saß an meinem Notebook, habe gespielt und von einer auf die anderen Sekunde war das Notebook aus.
Ich habe dann den Powerknopf gedrückt um es neuzustarten und nach ein bis zwei Sekunden ging absolut gar nichts mehr. Es ging nicht mehr an und auch sonst kam keine Reaktion. Nichtmal die LEDs leuchteten mehr.
Widerum ein bis zwei Sekunden später fing das Netzteil an zu blinken und kurze Piepser abzugeben, welche nicht mehr aufgehört haben bis ich das Netzteil vom Notebook getrennt hatte.
Habe probiert das Notebook ohne Akku zum Laufen zu bringen aber an der oben beschriebenen Tatsache ändert sich absolut nichts.
Ich brauche mein Notebook für die Uni unbedingt und hoffe, dass sich hier schnell jemand findet, der mir helfen kann!

Falls noch Daten gebraucht werden bitte einfach fragen.

P.S.: Ich habe die SuFu schon benutzt aber bei allen anderen ähnlichen Themen gingen die LEDs noch und es gab auch kein Piepsen des Netzteils.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Hersteller? Samsung?
 
Hast du eine Möglichkeit dein Netzteil zu überprüfen? Spannungsmesser etc?
Ich hoffe soetwas kann man bei solche einem Netzteil machen.
 
Hallo,

das Notebook ist von Nexoc.

Intel Pentium IV 3,8Ghz
Windows XP Home
nVidia Quadro FX Go1400
3 Gig Ram

Ich kann das Netzteil mal testen lassen, wär cool wenn es nur daran läge.
Aber das Notebook funktioniert an sich ja nicht. Also auch nicht wenn das Netzteil gar nicht angeschlossen ist. Aber wie gesagt, ich bin nur Laie.

P.S.: Ich habe vorhin nochmal das Netzteil an das Notebook angeschlossen und siehe da, die LEDs haben wieder gleuchtet, also wie wenn das Notebook normal abgeschaltet ist.
Hatte mich natürlich gefreut und auf denn Powerbutton gedrückt und sofort wieder alle Power weg und alles aus und kurze Piepser vom Netzteil. Vielleicht hilft das ja etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm den Akku aus dem Notebook und drücke ca. 1o sec die Einschalttaste. Anschließend setzte den Akku wieder ein und starte das Notebook.
 
Zurück
Oben