Lancool k8 / k9 / k12

also ich halte bis bis her am meisten vom K7.

Das K8 hat nur den "Vorteil", dass an der Seite ein SLotlüfter ist.

Das K9 und K12 finde ich eher uninteressant, außer man hat max. nur 3 HDDS


Aber das Design ist wie imemr schick ;)
 
lancool masert sich langsam zu meinem neuen lieblingshersteller ;)
einfach schlichtes lian-li design zu fairen preis.
 
das k12 hat was.Bin gespannt ab wie viel € das gelistet wird
 
lancool masert sich langsam zu meinem neuen lieblingshersteller
einfach schlichtes lian-li design zu fairen preis.
Das liegt wohl auch daran das Lancool eigentlich Lian Li ist und die haben auch ihren Ruf zu verlieren.
 
Tja, von Lancool krieg ich keine Infos, besser gesagt nichtmal ne Antwort :D
 
MightyGrave schrieb:
also ich halte bis bis her am meisten vom K7.

Das K8 hat nur den "Vorteil", dass an der Seite ein SLotlüfter ist.

Das K9 und K12 finde ich eher uninteressant, außer man hat max. nur 3 HDDS


Aber das Design ist wie imemr schick ;)

Das es komplett 5,25" Schächte hat kann man weitaus mehr als nur 3HDDs einbauen .. Das K12 finde ich sehr schön, mal auf den Preis gespannt.
 
Wieso sollte man nicht wollen? Hat nur Vorteile, ich wäre froh wenn mein Lian Li bis unten hin 5,25" Schächte hätte, ist auch einfacher die HDDs so zu dämmen & zu entkoppeln.
 
ja klar aber das dämmen is einfacher aber beim K7 ist es schon sehr nett entkoppelt.
 
Hi,

gibts irgendwo schon Neuigkeiten was verfügbarkeiten in Deutschland angeht?
überhaupt, wann, Preise.....?
Das K8 wäre perfekt für mich ...

Gruß
Justus
 
Sieht schick aus. Ich hab das K7 und bin damit sehr zufriden. Ein Nachteil finde ich das man wenn man wie ich die Lüfter gewechselt hat, den HDD Käfig rausbauen muss. Aber das macht man ja net so oft ^^
 
Zurück
Oben