Geforce 9600M GT - wann?

tom77

Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
2.872
Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach Infos über den (hoffentlich bald) kommenden Geforce 9600M GT mobile. Wisst ihr evtl. mehr? Wann kommt der? Technische Daten? ...


Ich habe durch googlen nicht all zu viel in Erfahrung gebracht.

Meint ihr der Chip ist um einiges schneller wie der 8600M GT?

Mir würde ein XPS 1530 mit C2D 9300 und einer 9600M GT doch sehr zusagen, doch leider gibts dass halt nicht. :freak:
 
Die 9600M GT wird auf jeden Fall viel schneller sein als die Vorgängerin 8600M GT.
Das beweißt alleine bereits der Test der beiden Desktopvarianten!
Dort bis zu 116% schneller...
Doch leider gibt es nicht ein mal Spekulationen über eine mobile 9XXX-er Reihe!

Das heißt nur eins: warten:mad:

@tom77 so ein Dell Notebook wie Du ihn beschreibst ist auch für mich erste Wahl, falls er so die nächsten Monate kommt...
 
Für ATI Mobility 3870 war doch eigentlich Ende März bzw. Ende des ersten Quartals im Gespräch. Viel Zeit würde da nicht mehr bleiben :rolleyes:

amd-q208-roadmap-small.jpg
 
Zurück
Oben