8800gts ab 201€ (alle karten billiger geworden)

super, ich finde es gut das die neuen nvidia karten so ein super p/l verhältnis haben das gab´s es noch nie, da meistens das highend segment ab 500€ und höher beginnt.
mfg
 
War ja abzusehen, dass sie günstiger werden. Nun kann man sich doch eine schöne Gts zulegen. Momentan für die meisten auf dem Markt befindlichen Games völlig ausreichend.
 
ich denke mal das die GTS und GTX auch nicht arg viel billiger werden.
Aber schön ist es dennoch.
 
mhhh muss ja erst seit heut morgen sein, gestern wars noch nicht.

aber immerhin sehr schöner preis

hab meine gts g92 vor 2 wochen für 208 bekommen
 
Timbase schrieb:
Wayne.
Der billigste Händler ist der selbe. (Mix)

Dann schau dir doch mal die Zahl aufgeführter Karten, im Beispiel der Leadtek-Karte oder andere, im Preissegement 200-210 Euro an. Soll Leute geben, die nicht (mehr) bei Mix bestellen.
 
doesntmatter schrieb:
Dann schau dir doch mal die Zahl aufgeführter Karten, im Beispiel der Leadtek-Karte oder andere, im Preissegement 200-210 Euro an.

Die Zahl aufgeführter Händler, sollte es wohl richtig heisen. :rolleyes:

Und dieses "oder andere". :freak:

Mal ist da ein Händler mehr und mal da, wer hätte es gedacht.
Also immer noch Wayne.
 
Zuletzt bearbeitet:
ob es sinn macht meine vor 8 Tagen gekaufte 9600gt pissiv, zurückzugeben und dann die 8800gts nehmen? 60€ mehr :freak:
 
ich habe mir eine 8800GT von ECS mit AccleroKühlern und Turbomodulen für 160EUR geholt :p

@ es ist wirklich verdammt günstig gerade, alles ist in 2wochen knappe 30-50 euro runter
 
einfach eine 9600 gt kaufen für 130€ und ocen.
 
Die Preise sind ja der Hammer, kommt man in versuchung die GT bei eBay zu verkaufen und sich für paar Euro Aufpreis eine GTS512 zuzulegen :D
 
Lol was fürn Blödsinn wenn du momentan ne gescheite Karte hast würde ich erstmal die Füße still halten und noch etwas abwarten.
 
Zurück
Oben