• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nach Auflösung änderung kein Bild mehr! BITTE UM HILFE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KillOmi

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
50
Hi Leute..habe bei CS 1.6 die auflösung geändert auf 960x.....so jetzt wollte ich starten..und es kommt nur son kleines fenster wo steht"Format nicht unterstüzt" Habe CS und Steam neu installiert..trotzdem selber fehler..wie kann ich das wieder ändern das ich wieder bild habe! danke euch!!


MEIN SYSTEM:
Prozessor: Intel® Core 2 Duo E6750 2.66 GHz
Arbeitsspeicher: 2 GB DDR2-800
Mainboard: Asus P5K Premium/WiFi-AP Black Pearl Edition
Festplatte: 500 GB 7200 U/Min. 32MB Cache S-ATA II
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GT OV 512 MB GDDR3
 
gib doch ma im startparameter folgendes ein: -w800 -h600 und schau was passiert
 
Wenn Du Dich ein wenig beruhigt hast und dann ohne Geschrei, Fettschrift und !!!! auskommst, versuchs nochmal.
Kann ja noch nicht lange her sein, dass Du die Regeln lesen solltest...

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben