PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Counter-Strike: Condition Zero] Sammel-Thread

fiedlator
26.06.2003, 20:39
Gibs da eigentlich was Neues? *GG*

-)sangai(-xeno
26.06.2003, 20:43
ne, aber gerüchte besagen dass 1.6 demnächst erscheinen soll.

douron
26.06.2003, 20:48
das dauert mir einfach zu lange...wahrscheinlich überlegt sich ritual entertainment ob sie counterstrike doch noch die half life 2 engine einprogrammieren, genau wie teamfortress 2...

Stormbilly
27.06.2003, 05:59
das wird nix mit dem "einprogrammieren". da müssen sie nochmal von 0 anfangen ;)

Flipstar
27.06.2003, 09:11
Also ich glaub nicht mehr dran, dass CS-CZ noch mal was wird. Ich nehm mal an, dass sie die Entwicklung für den PC bald einstellen, bei soviel Konkurrenz.
Vielleicht wird das Spiel ja nur für Konsolen wie die X-Box entwickelt, da könnten die Entwickler sicher noch kommerziell erfolgreich sein.

ballerman
27.06.2003, 13:51
@MiamiVicePolice

hoffen wirs nicht.

ich bin nämlich auf den sp mod gespannt!!

fiedlator
27.06.2003, 14:48
Du ahst dein XP 900 Mhz overclocked?

Pat
27.06.2003, 14:54
@ -)sangai(-xeno : CS1.6 und CZ sind bei weitem nicht das Gleiche!
CS 1.6 ist die multiplayer mod version (gibts schon als Steam Beta).

ballerman
27.06.2003, 20:50
Original erstellt von fiedlator
Du ahst dein XP 900 Mhz overclocked?

er läuft knapp unter 2ghz (1992mhz).

Master 1988
27.06.2003, 23:30
Naja son 1700er kann man schon gut OC'en!
Meiner läuft @ 2600XP+ wenn cih in absehbarer Zeit mal wieder benche dann läuft er wie in meiner Signatur!

Mfg
Jens :D

Fishbone
27.06.2003, 23:49
Original erstellt von Pat
@ -)sangai(-xeno : CS1.6 und CZ sind bei weitem nicht das Gleiche!
CS 1.6 ist die multiplayer mod version (gibts schon als Steam Beta).

Stimmt nicht, CS 1.6 ist zwar angepasst aber nicht die Multiplayer-Mod von CS: CZ. Die standard CS Maps werder auch bei CS: CZ bei sein und somit sind die beiden Spiele online soweit kompatibel. Spielt jetzt aber jemand, z.B. Dust und der Server ist ein CZ Server und nach Dust kommt eine Map von CZ, wird der "noramel" CS Spieler gekickt.
Also nix mit Multiplayer-Mod

CS 1.6 wird auf jeden Fall vor CS: CZ erscheinen

Pat
28.06.2003, 11:01
Ich sagte nicht, CS1.6 sei ein mod von CZ :)
Sondern: CS 1.6 ist die multiplayer mod version von HALF LIFE die es schon als Beta gibt. CZ wird soviel ich weis getrennt released (als Standalone version?)
Ob man CS 1.6 und CZ Server / Maps dann mixen kann, steht für mich in den Sternen. Ich glaube nicht, dass die das schlussendlich fertig bringen :)

Fishbone
28.06.2003, 12:42
CS: CZ wird als eigenständige Version laufen und man kann sie ganz normal im Laden kaufen oder man zahlt und läd sich das Game über Steam runter.
Also die aktuellen standard Maps von werden noch unterstützt, d.h. man kann mit auch mit CS: CZ diese Maps zusammen auf einem Server zocken, nur sobald ne andere Map kommt wird man gekickt.

Stonecracker20
28.06.2003, 15:37
@ Miami Vice,

das glaub ich weniger dass das eingestellt wird. Das Spiel hat nicht in dem Sinne Konkurrenz, denn die meisten spielen CS einfach nebenzu und das doch relativ häufig. Die Community ist noch richtig fett und ich glaub net dass sich das so schnell ändert. Mich hat das Spiel auch in seinen Bann gezogen ich weiss net was mich anzieht jedenfalls zieh ich das Spiel teilweise BF, UT2003 o.ä. vor. Hat einfach was und mittlerweile ist der der nie CS probiert hat kein Zocker :D

greetz stone

Alucard
26.12.2003, 10:56
Wann kommt jetzt eigentlich Counter-Strike Condition Zero???
Bei Okaysoft (http://www.okaysoft.de) (im 18er Bereich) steht das das Spiel erst im MÄRZ 2004 rauskommt! Stimmt das wirklich oder wie. Wenn das so spät rauskommt dann können die das gleich in die Tonne treten. :D

Ich hoffe Okaysoft hat sich da verschrieben. ;)

Andy
26.12.2003, 11:24
getestet wurde es schon von spielezeitschriften :p , und den hersteller angaben nach soll es im 1. quartal 2004 erscheinen. aber das gild als sehr unwahrscheinlich.

ich würde es auch für vernünpftiger halten, wenn sie alles was sie zurzeit von cs:cz haben löschen würden und nochmal ganz von vorne anfangen würden, am besten auch mit einer vernünpftigen grafikengin. wär möchte nächstes jahr im zeithalter von doom3, farcry, stalker und hl2 bitte noch mit der dann 6 jahre alten hl engin spielen?!

hier (http://www.krawall.de/news.php?s=&news_id=9282) noch ein newsmeldung von krawall zum thema.

supersonic
26.12.2003, 12:14
ich glaub das machen die gerade :D

denn das spiel war im November gold gegangen :heilig

mfg :n8

Fishbone
26.12.2003, 14:29
Wenns wirklich schon Gold gegangen wäre, müssten wirs ja schon im Laden haben, ich denke eher das war ne klare Ente, aber ich denke CS: CZ wird wohl auch nicht im 1. Quartal kommen, angelich hat doch Ende November das Entwickler-Team nochmal gewechselt. Außerdem finde ich CS seit Steam voll kacke, Steam hat das Game zerstört.
Achso Amazon hatte es schonmal für Anfang Dezember im Angebot

Skyline
26.12.2003, 14:31
Also echt, was willst du heute noch von CS? Das Spiel ist unten durch und wer dieses Spiel noch spielt ist entwder krank oder kann auf seinem PC nichts anderes spielen :>

Eindeutig OUT!

Alucard
26.12.2003, 14:40
Ich sehe gerade das man auf diversen Seiten eine Beta Version runterladen kann. Mach´s aber nicht ist bestimmt voll buggy

CrAzY DiD
26.12.2003, 15:01
Die englische Version von CZ ist bereits im Internet erhältlich. Vollversion. Die brauchen nur noch so lange wegen der deutsche Umsetzung. Sons isses fertig

[ Dient nur zur Information ]

Shagrath
26.12.2003, 18:59
Also echt, was willst du heute noch von CS? Das Spiel ist unten durch und wer dieses Spiel noch spielt ist entwder krank oder kann auf seinem PC nichts anderes spielen :>

Eindeutig OUT!

danke für diesen sinnvollen beitrag.
es war weder gefragt ob das spiel unten durch ist noch ob cs-spieler krank sind.

eher sind solche kommentare unten durch!

Wechhe
26.12.2003, 19:14
Jo, sehe ich genauso. Solche Kommentare sind absolut sinnlos und überflüssig. Es zwingt dich ja niemand das Spiel zu spielen.

Arne
27.12.2003, 00:16
ich find wenns um dieses gameplay geht gibts nicht wirklich ne alternative zu cs...allerdings ist die community mittlerweile noch viel kaputter als die von diablo II

@topic

n paar kumpels haben auf ner lan schonmal irgendne version von cz gezockt, da warn aber nicht alle levels die in den config-dateien aufgetaucht sind verfügbar, war natürlich auf englisch. aber kein schimmer wo die das herhatten.

ich hab mir das mal angeschaut und ich finde, das spiel hätte schon locker käufer im laden stehen können. ich habs aber selber nicht weil ich cs gegen jedwede art von bots für sinnlos halte. außerdem bin ich ja strikt gegen raubkopien :p

Shagrath
27.12.2003, 12:14
was die community angeht hast du recht - die ist wirklich total kaputt.
wonirgends (wüsste zumindest nicht wo noch :)) findet man derart viele aggressive möchtegern-halbstarke die "pro gaming" betreiben und dabei überhaupt nicht merken was sie da für ein gewäsch von sich geben...

andererseits nimmt das doch überall da zu, wo der bekanntheitsgrad ansteigt - jeder will ein stück vom kuchen abhaben.

und trotzdem bleibt cs ein (tretet mich) gutes spiel, welches zumindest vom gameplay (von grafik und sound brauchen wir bei dem alter auch nicht mehr reden) bisher unerreicht ist, trotz der vielen versuche etwas ähnliches oder gar gleiches auf die beine zu stellen [da finde ich ist TacticalOps noch der erbärmlichste versuch *flame* :D]

ballerman
27.12.2003, 18:10
getestet wurde es schon von spielezeitschriften :p , und den hersteller angaben nach soll es im 1. quartal 2004 erscheinen. aber das gild als sehr unwahrscheinlich.

ich würde es auch für vernünpftiger halten, wenn sie alles was sie zurzeit von cs:cz haben löschen würden und nochmal ganz von vorne anfangen würden, am besten auch mit einer vernünpftigen grafikengin. wär möchte nächstes jahr im zeithalter von doom3, farcry, stalker und hl2 bitte noch mit der dann 6 jahre alten hl engin spielen?!

hier (http://www.krawall.de/news.php?s=&news_id=9282) noch ein newsmeldung von krawall zum thema.

Ja, die xbox version haben sie schon getestet mit 80% spielspass (glaub ich).

die grafik sah jedenfalls hammer aus.

Fishbone
27.12.2003, 18:34
Also ich weiß ja nicht, aber CS fertig? Dann hätten die es in England und Amerika schon rausgegeben, soll doch alles über Steam gehen, da müssen die doch nur den Download in Steam reinstellen und wenn jemand das Spiel haben will und das Geld überwiesen hat den DL für denjenigen freigeben.
Die Beta-Versionen die im Inet kreisen sind schrott, keiner weiß genau wie alt die sind, so viele Entwicklerteams wie daran schon gearbeitet haben. CS ist vom Gameplay her unerreicht und das wird wohl auch so bleiben, einzige was das ganze im Moment runter zieht ist Steam, seit dem es über Steam läuft zocke ich es auch nicht mehr, zumal Steam bei mir nichtmal richtig läuft

Dönertier
28.12.2003, 02:52
Also ich hab das game in deutsch, weiss au net mehr woher, irgendwo konnte man es runterladen. Aber ich sag euch eins, ich spiele seit ca 3 einhalb jahren CS im internet und nach diesen vielen Jahren einmal den solomodus zu spielen ist wirklich nicht sehr reizvoll. Es ist viel zu einfach, ziemlich verbugt und hat total sinnlose geschichten.
Das es verbugt ist, liegt wohl an der beta, aber naja. Kann dieses Spiel wirklich keinem empfehlen

Shagrath
28.12.2003, 14:35
immer ruhig mit den jungen pferden :D

erstmal die offizielle version abwarten und die dann ausprobieren.
dann können wir immernoch darüber urteilen. aber eine Beta-version wegen bugs zu verurteilen ist meiner meinung nach schon mehr als ignorant :P

NoBoDy2k4
17.06.2004, 14:31
hi,
ich wollte ma fragen warum ich kein Online-Modus spielen kann in cs:cz ???
ich hab da ma was von "Geschnittene Szenen" gehört hat das damit was zu tun"?
bidde helft mir!
thx :)

mh1001
17.06.2004, 14:36
Hallo,

es wäre schön, wenn du dein Problem etwas genauer beschreiben könntest.
So kann dir sicher keiner weiterhelfen.

MfG mh1001

NoBoDy2k4
17.06.2004, 14:44
okay,
also wenn ich durch "steam" online spielen will dann bei cs:cz auf nen server klick und spielen will steht da ob ich cs:cz mit einer Kreditkarte kaufen will :confused :confused :confused auf jeden Fall wollte ich dann auch mal das game neu installieren blos als ich die 2. CD eingelegt hab kam so´n error der irgend was von meinem cd-laufwerk labbert!?

so besser!?

Mr.Starfish
17.06.2004, 14:58
Vielleicht sollteste mal lesen was da steht lol

O "Buy CZ" und
O "I already own this product"

dann klickste das untere an und gibst dann den CD-key der auf der Gebrauchsanweisung ist ein.

NoBoDy2k4
17.06.2004, 16:07
TZ
1. so dumm bin ich au nicht alda und ich hab jetzt auserdem STEAM installiert also nen account erstellt dann geh ich im steam hauptmenü auf spiele, meine spiele und dann mach ich nen doppelklick auf cs:cz dann kommt son fenster und 3 sek. später steht da: dieses spiel is zur zeit nicht verfügbar bitte probieren sie es ein anderes mal! was is DAS!?

k4li
17.06.2004, 16:09
Dann musst du halt ne halbe Std warten, hatte ich auch schonmal als ich ein neues Update von CS runterladen musste via Steam.

mfg

NoBoDy2k4
17.06.2004, 16:28
aha....aber ich hab jetzt schon bestimmt länger als ne halbe stunde gewartet :eek: naja und etwas getan hat sich nichts...naja egal trotzdem dange :-)

k4li
17.06.2004, 18:15
wart halt noch n bisschen, vielleicht sind die gerade @ Wartungsarbeiten.

Habe als Beispiel schon öfter beim 'friends network' ein 'not available due to maintanence' gehabt.

Du hast aber einen gültigen CD Key eingegeben, ja?

mfg

NoBoDy2k4
17.06.2004, 19:20
jop aber geht immer noch nicht...ich kann den PC nicht mehr sehn ;)

MondPrinzessin
14.10.2004, 13:29
Ich hab mir letztens Counter Strike Condition Zero ertauscht (heisst es gab einen Vorbesitzer) und jetzt ist der CD Key noch mit dem Account von dem verbunden, was kann ich jetzt machen? Ich brauch wohl einen neuen CD Key, gibts keine andere Möglichkeit außer ein neues CS CZ zu kaufen? (würde ja heissen Tausch hat sich ja mal gar nicht gelohnt)

Vielleicht weiß ja einer Rat! :)

Das Problem wäre ja jetzt gelöst, hab jetzt einen funktionierenden Account.

Hab jetzt folgendes Problem bei CS CZ hängt sich das Game immer auf, wenn ich gerade einen Server joine und er am precachen ist. Vorher geht alles. CS normal geht bei mir übrigens einwandfrei ;)

Hat irgendjemand vielleicht einen Lösungsvorschlag wie man das Problem lösen könnte?

Catalystman
14.10.2004, 13:36
ich glaube nicht dass du vom hersteller einen neuen key bekommen wirst,
aber versuchen würde ich es.
schreib einfach mal ne mail.

PS: viel glück dass einen bekommst

TG3
14.10.2004, 13:38
Hi,

irre ich mich oder redest Du über ein Spiel, daß es noch gar nicht gibt!?

CS CZ ist ein Half-Life2 Mod. Und so viel ich weiß, gibbet dat noch nicht wirklich. Kommt doch erst diese Tage auf den Markt. Oder meinst Du vielleicht das "alte" CS?

Dann hast Du ein Problem, glaube ich. Evtl. mit dem "Vorbesitzer" abklären. Vielleicht kann der den Account wieder freigeben!

mfg

tg

MondPrinzessin
14.10.2004, 13:39
ich glaube nicht dass du vom hersteller einen neuen key bekommen wirst,
aber versuchen würde ich es.
schreib einfach mal ne mail.

PS: viel glück dass einen bekommst

An welche E-Mail Adresse denn? Und muss ich auf englisch schreiben, dann wirds schwer den das zu verklickern oder geht das auf deutsch? Nicht das ich da ne Mail hin schicke, die die gar nicht verstehen oder so :D

Ähm nein, das ist das normale CS also das Condition Zero, was man ganz normal z.b. beim Media Markt kaufen kann ;)

Day.wal.ker
14.10.2004, 13:39
Sollte dir der Vorbesitzer nicht den Steam Account überlassen haben hast du so gesehen pech gehabt. Einen neuen Key bekommt man nur dann wenn der Key von einem anderen User z.B. per "IllegalemKeyErstellerProggi" generiert und Registriert wurde. Du musst dann eine Fotokopie der CD, Hülle, Kaufbeleg zu Valve schicken. Diese löschen dann (irgendwann) denn bereits vorhandenen Account und stellen ihn wieder frei.

TG3: DarkSoul meint Counter-Strike Condition Zero und nicht das NEUE Counter-Strike: Source ;)

Catalystman
14.10.2004, 13:40
Counter-Strike Condition Zero ist kein HL2 mod!

ich weiß keine genaue emal addy aber guck ma da : *klick* (http://www.steampowered.com/)
da wirst sicher was finden.
geh einfach unter support

THE DEPUDEE
14.10.2004, 13:40
CS CZ ist ein Half-Life2 Mod. Und so viel ich weiß, gibbet dat noch nicht wirklich. Kommt doch erst diese Tage auf den Markt. Oder meinst Du vielleicht das "alte" CS?

Das ist falsch. Du meinst CS-Source.
CS-CZ ist die Singleplayervariante von CS.

TG3
14.10.2004, 13:41
>> Stimmt... mein Fehler! <<

tg

custus
14.10.2004, 13:41
Counterstrike Condition Zero ist seit einiger Zeit im Handel erhältlich und hat nichts mit Half-Life 2 zu tun.

hier bei amazon.de (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000667AA/qid=1097754007/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-5201866-1518915)

Es ist natürlich schade, dass wenn man ein Spiel ertauscht, dass der Key noch in Benutzung ist. Vielleicht wird er dir ersetzt vom Hersteller, aber da bin ich mir gar nicht so sicher. Aber ein Versuch schadet ja nicht.

MondPrinzessin
14.10.2004, 13:42
Sollte dir der Vorbesitzer nicht den Steam Account überlassen haben hast du so gesehen pech gehabt. Einen neuen Key bekommt man nur dann wenn der Key von einem anderen User z.B. per "IllegalemKeyErstellerProggi" generiert und Registriert wurde. Du musst dann eine Fotokopie der CD, Hülle, Kaufbeleg zu Valve schicken. Diese löschen dann (irgendwann) denn bereits vorhandenen Account und stellen ihn wieder frei.

TG3: DarkSoul meint Counter-Strike Condition Zero und nicht das NEUE Counter-Strike: Source ;)

Nee, der Steam Account wurde mir bis jetzt nicht überlassen (hab aber ihn mal danach gefragt), er versicherte mir aber das ich damit online spielen könnte ;) Was ja ganz offentsichtlicht nicht geht :rolleyes

Zum Thema Counter Strike Source, gibts das nicht auch schon? (also mein Bruder meinte er hatte das mal)

Day.wal.ker
14.10.2004, 13:44
Wenn er dir nicht den Steam Account überlassen hat kannst du Condition Zero auch nicht Online Spielen ;) Da kann man ohne weiteres auch nicht machen :rolleyes

CS:Source kann man auch schon über Steam kaufen und spielen ;)

Edit: 800 Post :) *froi*

MondPrinzessin
14.10.2004, 13:46
Wenn er dir nicht den Steam Account überlassen hat kannst du Condition Zero auch nicht Online Spielen ;) Da kann man ohne weiteres auch nicht machen :rolleyes

CS:Source kann man auch schon über Steam kaufen und spielen ;)

Edit: 800 Post :) *froi*

Und was ist wenn man noch Half Life Blue Shift hat, kann man mit dem CD Key vielleicht was anfangen? (ich hab den noch nicht getestet, das Game ist aber auch gebraucht)

Catalystman
14.10.2004, 13:50
Blue Shift hat nix mit CS CZ zutun also wird der key au ned funzen

MondPrinzessin
14.10.2004, 13:52
Blue Shift hat nix mit CS CZ zutun also wird der key au ned funzen

Ah er hat mir gerade seinen Account gegeben, alles klar, noch ein paar kleine Fragen hätte ich aber und zwar kann ich die E-Mail Adresse ändern oder den Namen?

Day.wal.ker
14.10.2004, 14:08
Falls ich mich Recht entsinne kannst du den Benutzernamen nicht mehr ändern :rolleyes Allerdings ist es möglich die Kontaktemailadresse zu ändern. Zwar ist der Benutzername immer noch die E-Mail Adresse des Vorbesitzers, allerdings bekommt dieser weder das neue Passwort noch die neue E-Mail Adresse ;)

^^ich hoffe das war so verständlich :D

MondPrinzessin
14.10.2004, 14:11
Falls ich mich Recht entsinne kannst du den Benutzernamen nicht mehr ändern :rolleyes Allerdings ist es möglich die Kontaktemailadresse zu ändern. Zwar ist der Benutzername immer noch die E-Mail Adresse des Vorbesitzers, allerdings bekommt dieser weder das neue Passwort noch die neue E-Mail Adresse ;)

^^ich hoffe das war so verständlich :D

Jo, super, hab ich alles gemacht! :) Dann kann ich jetzt zocken! *freufreu*

Denn ist das Problem wohl gelöst! Supi!

Der Accountname ist ja auch nicht der Name, der im Spiel benutzt wird soweit ich weiß, also keine Probleme! :D

MondPrinzessin
16.10.2004, 11:25
Also, ich hab folgendes Problem mein CS CZ läuft einwandfrei bis zu der Stelle wos ans Precachen geht beim Server joinen, da hängts sich dann einfach auf, weiß einer was man dagegen machen kann? Gibts dafür vielleicht einen Patch? Oder irgendeine Methode das Problem zu beseitigen? Mein CS normal läuft aber übrigens einwandfrei.

Hoffe jemand weiß vielleicht eine Lösung!

XpSlasher
16.10.2004, 11:29
Servus,

das Problem ist mir gegebenermaßen bekannt! Als ich CS : CZ gespielt habe ließ ich den Pre-Cache einfach mal cachen dauerte so etwa 3-5 Minuten..Ich ging weg , kam wieder und ich war gejoint! Lass das Programm einfach mal seine Tat vollbringen...! Probiers aus!

See You!

Tomson
16.10.2004, 11:34
Genau dasselbe, kann ich auch nur bestätigen...
Du musst einfach ma das Programm weiter laufen lassen, ich dachte erst, es hätte sich aufgehängt, lief dann aber plötzlich och weiter...

MondPrinzessin
16.10.2004, 11:49
Genau dasselbe, kann ich auch nur bestätigen...
Du musst einfach ma das Programm weiter laufen lassen, ich dachte erst, es hätte sich aufgehängt, lief dann aber plötzlich och weiter...

Stand denn bei euch auch Programm reagiert nicht mehr bzw. keine Rückmeldung beim Taskmanager? Ich teste das mal aus. ;)

Tomson
16.10.2004, 11:57
Jo, deshalb hab ich ja gedacht, es sei abgeschmiert ;)
Dann bin ich sauer aufs Klo gegangen und als ich wieder kam, liefs auf einmal :rolleyes

MondPrinzessin
16.10.2004, 12:00
Jo, deshalb hab ich ja gedacht, es sei abgeschmiert ;)
Dann bin ich sauer aufs Klo gegangen und als ich wieder kam, liefs auf einmal :rolleyes

Hey ihr hattet anscheinden recht evtl. hab ich ein anderes Problem, es passierte etwas nach einiger Zeit und zwar stand da dann auf ein mal: "Die Verbingung zum Server wurde getrennt. Ursache: Timed out"

Eine Idee was das Problem sein könnte?

Tomson
16.10.2004, 12:07
Jo, es gibt server, da wirst du automatisch disconnected, wenn du zu lange connectest, bzw. im spectator modus bist...
Und da du ja beim Server am connecten bist, wärend er Precached, wird der Server warscheilich die Verbindung gecancelt haben ;)

Versuchs einfach mal aufm anderen Server, oder Versuch mal, nen SingleplayerSpiel zu starten, dann macht er dieses Precaching auch, und danach konnte ich online zocken ;)

MondPrinzessin
16.10.2004, 12:11
Jo, es gibt server, da wirst du automatisch disconnected, wenn du zu lange connectest, bzw. im spectator modus bist...
Und da du ja beim Server am connecten bist, wärend er Precached, wird der Server warscheilich die Verbindung gecancelt haben ;)

Versuchs einfach mal aufm anderen Server, oder Versuch mal, nen SingleplayerSpiel zu starten, dann macht er dieses Precaching auch, und danach konnte ich online zocken ;)

Ah, hab das Problem gelöst, lag an meiner Firewall, die lies CS normal problemlos durch dachte CS CZ auch, dem war aber scheinbar nicht so, jetzt gehts alles, super, danke für eure Hilfe!

Problem gelöst! Thx an alle beteiligten!

Julexander
19.10.2004, 10:06
Hi wollte unter meinem WinME einen CZ 1.2 (Steam) LAN Server mit Bots, StatsMe, Metamod und Clanmod erstellen. Bin Nub in solen Sachen. Ich hab schon alle Sachen geladen, hab auch versucht die zu installen aba im Spiel mit den Bots kommt nix von den 3 Sachen ...
Ich weiss auch nicht richtig wo man ueberhaupt alles hin entpacken soll +g+ ...
Hoffe auf Hilfe =)

Julexander
20.10.2004, 08:34
Das kommt auch davon das du das Spiel noch gar nicht hast fertig updaten lasesen. Achte mal unten auf dieses Steam Punkt Punkt Punk Symbol. ... Oder gehe auf den UpdateMonitor ...

FlippyDaShady
17.12.2004, 18:34
Hi Leute

Ich habe seit kurzem HL2 erworben und nun will ich an ne LAN Party gehen, dort wird unter anderem auch CS 1.6 gespielt, ich besietze seit 3 Jahren die alte HL Colactresbox, und woltte CS 1.5 über STEAM auf CS 1.6 Updaten doch bei der Regiestrierung kam aber nur das mein Legal erworbener CD Key auch für HL1 schon in use ist!

Frage was muss ich nun machen?

Gibts auch nen anderen weg ausser Steam um auf CS 1.6 zu kommen?

Green Mamba
17.12.2004, 18:40
Guckst du hier:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=103609&highlight=hl2+key+valve

K7LL3R
19.12.2004, 21:03
Bei Status steht nur 95%
Wie krieg ich die restlichen 5%

Danke im Vorraus

Nervenarzt
19.12.2004, 21:10
Steam?
Schau ob automatische updates drin sind dann müsste Steam sich das alleine runter laden.
Wenn du dann unten auf das Steam-Symbol rechtsklickst -> Monitor kannst du sehen ob was gezogen wird.
Hab zwar kein CSCZ aber CS, HL2......

Cu,
Nervenarzt

K7LL3R
19.12.2004, 21:13
ok werd mal schauen :D

Nebulus Jones
19.12.2004, 22:21
Wenn nix passiert, lösch mal die Clientregistry.blob und starte dann steam. Er lädt dann das letzte Update nochmal.

BIG_jan
20.12.2004, 11:05
bei mir hat er beim letzten HL2 update nur bis 99% geladen

ich habe einfach das spiel gestartet und dann hat er das fehlende prozent nachgeladen

K7LL3R
20.12.2004, 15:00
Alles klar jetzt gehts wieder :D

Musste nur länger warten bis er das Game geupdatet hat

Hackkiller
03.01.2005, 15:51
Moin ich hab ein Problem mit CS Condition Zero!
Habs mir grad bei Saturn gekauft wollt ich das auch gleich reinschmeissen installieren und Zocken ich klickte drauf und dann kam eine fehlermeldung E:\bin\autorun.exe
Nur ein Teil dr ReadprocessMemory- oder Write Process Momery-Anforderungen wurde abgeschlossen!
nichts bei dem game geht irgendwie...
Anofrderungen von meinem PCWindows XP
1,3 GHZ
128 MB RAM
16MB Grafikkarte!
Anforderungen vom Game sind: Windows 98/ME/2000/XP
Pentium III 500 MHZ 96 MB RAM
500MB Festplattemspeichjer
16MB Grafikkarte

Helft mir bitte..

Hackkiller
03.01.2005, 18:17
Moin!
Wills grad starten dann krieg ich die Meldung!
Conflict with Disc Emulator Software Detected.See www.securom.com/emulation for more details

Shagrath
03.01.2005, 18:18
CloneCD, DAEMON Tools, Nero Image etc. ausschalten.
Ist aber eigentlich altbekannt.

und:http://www.planetshg.com/pics/edit.jpg!

Hackkiller
03.01.2005, 18:24
Sorry!!!
Was muss alles aus sein?
Auch Firefox, MSN und MSN Plus ! Kann mir jemand sagen welche Tasks im Manager offen sein dürfen? kriegs irgendwie trotz ausschalten von Daemon usw. nicht hin

spatz
03.01.2005, 18:42
nur die von Shagrath genannten programme sollten nicht laufen / deinstalliert werden .
ob firefox , msn oder ähnliches läuft ist dem programm ziemlich schnuppe ;)

Login
04.01.2005, 10:12
@ Hackkiller

es könnte dann ja nur an Nero Image liegen. Die anderen Tools sind ja auf deinem rechner nicht vorhanden. Schau mal mit TuneUp was da noch so läuft. Ich denke du hast was Übersehen.

Ach und übrigens haste ne 32 mB Karte drin.

Gruss dein Bruder

sicherschon
18.01.2005, 15:01
ich hab das gleich prob

KCB555
20.01.2005, 20:16
wie kann ich einstellen das die waffe rechts gehalten wird? wenn ich es in der konsole oder im optionsmenü einstelle funktioniert es nicht.

mag2eck
20.01.2005, 20:31
cl_righthand "1"

damit müsste es gehn, einfach in den cfg einschreiben

Hackkiller
29.01.2005, 15:58
Hallo,
Hab grade Condition Zero reingeworfen und wenn ich Autoplay drücke kommt die Meldung:
.... ist keine gültige win 32 anwendung.

Was heißt das? bitte helft mir will endlich Cs zocken :(

mag2eck
29.01.2005, 16:01
willst du cscz von cd spielen oder hast du es non-steam installiert oder oder willst du cz über steam starten?

Hackkiller
29.01.2005, 16:55
Hab es fertig installiert und eine Verknüpfung auf den Desktop gemacht..
Und sobald ich es anklicke wieder der gleiche mist :freak

mag2eck
29.01.2005, 17:40
hast du das "non-steam"- oder "steam"-installation ausgewählt?

djflussmittel
19.08.2005, 08:29
Hallo, habe mir gestern bei media markt Cs Condition Zero gekauft, habe alles installiert, nur habe ich jetzt ein Problem:
Wenn ich via steam im Internet spielen möchte hängt sich das game an der stelle auf wo er die daten vom server in den pree cache speicher speichert also kurz vor spiel beginn, es passiert dann nichts mehr!!gehe dann auf strg alt entf und siehe da es steht dort keine Rückmeldung!!!
Habe dieses mehrmals probiert, auch andere server etc. aber leider ohne Erfolg!!

Kann es an Windows XP 64 liegen?

Möchte noch erwähnen das ich die aktuellsten Treiber und Updates sowie das neustes Bios drauf habe!

Firewall habe ich auch nicht aktiviert!

PS: wie update ich meine Version? soll ja eigentlich automatisch gehen!!

MfG

Green Mamba
08.09.2005, 13:17
Moin,

ich suche die Map namens "Rio" für das Spiel. Kann mir wer da helfen? :)
Ich finde im Netz generell kaum Maps für das Spiel. Die Maps für CS 1.6 funzen ja nicht.

Viele Grüße

//Edit
Weiß denn niemand wenigstens einen guten Link mit guten Maps für Condition Zero?

F!o
17.10.2005, 17:22
HI,
Hab ein Problem.
Immer wenn ich auf nen bestimmten Server Joinen will hauts mich nach ca. 10 Sekunden wieder ins Haupemenü.

Auf dem Server ist Cheating Death Pflicht, aber ich hab die Aktuellste Version installiert.

EDIT:

In der Console steht dass.

A3D is not currently running.
Server tried to send invalid command:"alias s_enable_a3d
"A3D is not currently runni

Maxxer
17.10.2005, 17:56
Also, hab ma etwas gegoogelt
und bin auf das hier (http://www.counter-strike.at/forum/showthread.php?threadid=15092&goto=nextnewest) gestoßen !
Der Typ da hat zwar dieses Problem bei 1.6 aber,
vielleicht ist es ja das gleiche !?

Ahja, schon ne Neuinstall versucht ?!

F!o
17.10.2005, 18:15
Danke dir, ich werds ausprobieren.

p.s Cooles Ava :D

X-530
08.03.2006, 14:06
kann mir hier einer sagen, wie ich die lanunterstützung und den 5. skin von der steam-version uín die nonsteamversion übertragen bekomme? (ich hab als nen paar probleme mit steam, so dass ichs alle zwei monate neu installieren muss, und des stresst) Außerdem wäre a3d net schlecht. und gibts zufällig so was wie updates?

Silberno
12.05.2006, 16:50
Also ich habe mal eine frage die heißt :
Warum ruckelt mein Counter STrike immer wenn ich bie den gegner bin ?
AUf Höchster Einstellung und auf Nieddrigster ein Stellung ruckelt es und was da in der mitte ist deswegn frage ich euch warum ruckelt das?

Übrigenz hier mein System :

CPU:
AMD Athlon XP 2200+
M.Bord:
ASRock K7s8x

Sonstiges:
Netzteil 420 Watt
Nvidia Graffikarte Fx 5600 XT
Festplatte 120 Gb Seagate
CD Brenner 48x16x50
DVD Laufwerk

Dr. Dill
29.05.2006, 15:01
Moin,

ich suche die Map namens "Rio" für das Spiel. Kann mir wer da helfen? :)
Ich finde im Netz generell kaum Maps für das Spiel. Die Maps für CS 1.6 funzen ja nicht.

Wenn die FB'ler zu faul zum googeln sind :D (scherz)

Hier haste erstmal deine Rio (http://community.clan00.de/maparchiv.php?id=1261) (ein cs_ vorne dran hätte die Suche vereinfacht.
Und die Maps von CS1.6 funzen 100%ig mit CSCZ glaub's mir Dude :D
Naja wenn ich Heim bin teste ich mal deine Vorschlagsmap

Bis denne Freunde der Tafelrunde ;)

Lord Alien
09.04.2007, 12:05
Ich war letztens wieder auf ner LAN-Party und dort haben wir natürlich auch CS Czero gezockt. Und da ich ein FAN vom Warcraft 3 Mod bin wollte ich mal wissen ob man den nicht auch auf einen von mir erstellten LAN-Server machen kann ??