• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Update: Steam is temporary unavailable!

Taheron

Banned
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
53
Stem is temporary unawaylable!

Kriegt ihr auch diese Meldung angezeigt, wenn ihr Steam startet?
 
AW: Steam Update: Stem is temporary unawaylable!

Bei mir kommt die Meldung, das Steam aktualisiert wird. Dann passiert ne ganze Weile nix (der %-Balken bleibt unverändert) und dann beendet Steam sich ohne eine weitere Meldung selbstständig...
 
AW: Steam Update: Stem is temporary unawaylable!

Hab Steam gestartet, manuell Geupdatet und neugestartet und allet funz 1A !
 
AW: Steam Update: Stem is temporary unawaylable!

Bei mir läuft Steam auch, hab manuell geupdatet
 
AW: Steam Update: Stem is temporary unawaylable!

Ich hab auch kein Problem. Steam wurde geupdatet und es funzt 1A.:evillol:
Vielleicht mal neuinstallieren?
 
Es hat geklapt, mehr oder weniger wie du es sagtest.

Ich habe mir von steampowered.com den installer gezogen »SteamInstall.msi«
und dann drüber installiert.

Haber den Ordner währen der Instalion im Auge gehbt und der
hat die Steam.exe ersetzt und dan von neuen geupdatet.
Die Clien ..blob wurde auch gelöst und dan neu erstellt.
 
hi,
ja irgendwas stimmt bei steam nicht ?!:freak:

als ich heute um halb 5 heim kam und ne runde cs zocken wollte traf mich der schlag,
VAC permanent ban cs, dod, hl....... css nicht

ich glaube ich steh im wald....:o
ich habe nie gecheatet oder sonst was, hatte ich auch nicht nötig... kann ich mich irgendwie an steam wenden oder ist das hoffnungslos ?

denn was ich aus der englischen info seite entnehmen konnte war, dass eine beschwerde zwecklos sei?

Oder ist das ab und zu mal bei steam ??
MFG
 
ich wurde schon so viermal so "gebannt" so wie: account invalid oder son ne s####e...scheint mal vorzukommen.

aber jetzt geht steam doch...
 
Zurück
Oben