• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steamupdate und alles geht kaputt

V

val9000

Gast
Hiho...
ich wollte fragen, ob noch jemand von euch folgendes problem hat...

nach dem neuen Steamupdate vor kurzem startet sich mein PC einfach so neu...
dannach werden meine 1.6 original-models nichtmehr akzeptiert, sondenr nurnoch die CZ models...

es kam sogar soweit, dass mein gesamtes XP zerschossen wurde wegen Steam...
weiß jemand mehr von dem problem??

edit: hab noch grad gelesen:
"Steam Client

* Fix incorrect display of error dialog "Steam has found a problem with your local game files" in cases where a server connection could not be made"
das Update kam schon vor 5 taegn raus...also warum ist das bei mir nicht gefixed??
mein steam ist völlig demoliert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal hilft auch schon das simple löschen der Datei "Clientregisty.blob" aus dem Steamordner. Danach einfach die Datei über den Updater neu ziehen und oft geht es dann auch schon wieder.
 
hab steam alles neu installiert...
sogar mein gesamtes XP...
nix bringts...

ich versuchs mal mit clientregistry...

kann z.B. jetzt kein spiel mehr erstellen... wird immer schlimmer... man man.. EA macht scheinbar nur scheise mit steam..kaum gehört valve EA, schon lauter probleme hier bei mir;P



edit: bringt nichts mit dem clientregistry...ist nurnoch schlimmer geworden...PC startet sich jetzt öfter neu wegen steam...ich blicks einfach nicht... wie kann man alles so kaputt machen durch ein update...


edit2: ich habe bemerkt, dass mein PC eher neustartet, sobald ich ventrilo und Steam offen habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann gehört Valve EA?
Ist mir neu...
Zudem kannst du das neustarten unterbinden *rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert "Starten u. Wiederherstellen" -> Einstellungen und bei Systemfehler Automatisch Neustarten Haken rausmachen*
Dann postest du die fehlermeldung vom Bluescreen.
Und einfach so auf Steam schimpfen nur weil es bei dir net geht bringt keinen weiter.
;)
 
naja keine ahnung... sobald ich am internet angeschlossen bin und steam versucht zu starten, verjagts mein XP...ich versuch das grad irgendwie mit mehreren lösungen zu fixen..
 
Zurück
Oben