• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 e8200 bei cs1.6 und css

matze123456

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
566
hallo,

ich wollte gern den e8200 holen,

aber cs/css muss gespielt werden mit mind. 100fps, darf nciht runter gehen!.

Übertakten wollte ich auch nciht!

Die Frage stellt sich so, cs 1.6 erkennt nur ein kern ich hab ein celeron 2,8 ghz, und 60 fps, werden es dann beim e8200 nicht weniger?,mit 2,6ghz?

css ist sehr cpu lastig durch den ganzen neuen updates, da frage ich mich, ob ich mit duo 2,6ghz mind. 100 fps erreiche?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg
matz123456
 
Du wirst weit über 100 FPS haben, sofern du nicht auf riesigen Auflösungen und weit aufgedrehtem AA/AF spielen wirst.
Ein Core 2 Duo ist trotz niedriger Taktfrequenz um ein Vielfaches schneller als ein (Netburst-)Celeron, die Architektur ist deutlich leistungsfähiger und dazu kommt noch die "Kraft der zwei Herzen".
 
Du dürftest in den meisten Siturationen um die 170 fps haben,unter 100 fps wird es,denke ich,nicht gehen.

Mit meinem X2 bleibt geht es ja schon nie unter 70 fps und hab alles aufgedreht.
 
ich hab nen e4500 auf 3 Gh. habe css auf 1680er auflösung, alles an. Fast konstant auf 100 fps ganz selten seh ich die 100 mal kurz auf 90 -95 fallen (wenn grad übelst gebratze is , ne smoke am rumrauchen is und dann noch ne he hochgeht)
 
Zurück
Oben