Msi Megabook S310

paganini

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
1.531
Hallo zusammen, ich interessiere mich für dieses Notebook MSI MEGABOOK S310
http://geizhals.at/deutschland/a318316.html
Hat jemand mit diesem Erfahrung?
Man findet bei google kaum Test von diesem Notebook.

Danke
 
hm keiner? Schade...

Mich würde interessieren, wie lange der 8 Zellen Akku hält...
 
Hi, ich habe ein S310!
Muß saqen bin super damit zufrieden. Ich habe eine PR Ausfügrung. Enthielt 2 Akkus, normales+Reisenetzteil, Maus usw.
Zu den Daten:
- Der 8-Zellen Akku hält bei mir rund 4 Std; der 4 Zellen etwa 1:45 beim surfen schreiben...
Unter höherer Last geht die Zeit schnell runter (um 2Std bzw 1Std).
- Geräuschpegel ist okay, auch unter Volllast schon deutlich zu höhren. Der Lüfter läuft immer aber fast geräuschfrei.
- Die Festplatte WD1600BEVS gibt formatiert nur 148GB frei; läuft schnell und sehr leise.
- Der AMD TL 56 läuft gut, taktet von 800 bis 1800 MHz, mit dem kl. Akku läuft er nur auf 800MHz (im Akkubetrieb).
Das Display hat eine gute helle und gleichmäßige Ausleuchtung.
Verarbeitung ist sehr gut, Gehäuseboden aus Metall. Alles macht einen soliden Eindruck.
Ich habe Viste home Prem x64 drauf; Vistabewertung: CPU:4,7; Ram:5,5;GPU Aero:3,0; GPU Graf:3,1; HDD:4,8.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben