Opera 7.11 & Java 1.4.2 - inkompatibel???

BessenOlli

Banned
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
2.314
Hi Leute!

Ich schaffe es einfach nicht es zum laufen zu bringen.

Java 1.4.1_03 läuft ohne Probleme.
Hat das jemand hinbekommen mit der 1.4.2 (final)?

Ich habe es nämlich fast aufgegeben. :(
Selbst wenn ich 1.4.2 & 1.4.1_03 parallel installiere
und in der Systemsteuerung die 1.4.1_03 angebe zur
Nutzung, es geht nicht.
Sobald ich dann aber die 1.4.2 deinstalliere kalppt es.

Wär aber super wenn es jemand geschafft hat und
es mir erklären kann!!!

MfG
-Olli-
 
Schon gut möglich. Nur was hast du gegen die 1.4.1_03 er Version?
Bei mir läufts noch mit 1.4.1_01 gut. Hab gerade nochmal im Netz nachgelsen das einige Leute Probleme mit der neuen Version beim Einloggen etc haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 1.4.2 hat einige sehr gute Verbesserungen.
Und soll auch schneller sein.
 
Hab sie mir gerade mal gezogen und werd sie nun mit Opera testen.
 
Einige sagen wenn man aus dem BIN-Ordner der
Java-Installation alle "NP*.dll" Dateien ins Plugins-Verzeichnis
von Opera kopiert ginge es.

Hat hier aber auch nicht geklappt. :(
 
Also bei mir hat die Version nur noch mehr Problem bereitet als sie beheben sollte.
Hab sie gleich wieder deinstalliert und in Opera funktionierte sie wie du sagtest auch nicht.
 
Die JRE/JDK 1.4.2 ist ja auch noch beta. Die 1.4.1_03 dagegen die aktuelle Final.
Aber es stimmt, Java-basierte Anwendungen, wie z. B. Jext laufen deutlich schneller.
 
Zurück
Oben