• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

100 FPS Ruckeln - WTF?

mRz-

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
325
Cheers,
eigentlich spiel ich kein CS (mehr), aber hab jetzt letztens mal wieder mit nen paar Freunden gedaddelt.
Ich hab konstante 100fps, aber das Spiel ruckelt trotzdem. Ich kann erst mit 300FPS flüssig spielen. Mit 300FPS rennt man aber langsamer als der Rest, d.h. ich muss immer nervig rumbinden mit "mousewheeldown" "fps_max 25" und "mousewheelup" "fps_max 300" damit ich im rush mit meinen m8s mithalten kann.
Das Problem hab ich nur in CS und in keinem anderen Spiel. UT2004 läuft gleich gut ob mit 85 oder 170Frames. Selbe gilt für UT3 (75FPS) oder Assasins Creed (40-100Frames). Überall keine Ruckler zu erkennen (außer bei A:C manchmal FPS bedingt).
Bei CS isses ja auch glaub ich kein Ruckeln sondern eher nen heftiges Tearing. Wobei ich mir nich erklären kann wieso, denn andere Games laufen auf 100FPS wunderbar. Hab D3D auch schon ausprobiert, ändert aber nichts an der Tatsache.

System steht in meinem sig.
mfg
 
Zurück
Oben