8800 Ultra für 359 € bei Alternate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei deiner Graka lohnt sich der umstieg auch völlig :rolleyes:
 
Will mir auch keine neue holen wollte nur den tipp geben das die Karte so im Preis gefallen ist seit die 9800 GX2 lelistet ist interressant für leute mit einen 24" monitor
 
Wow Unglaublich.Meine Fresse eine Ultra für unter 400 €.Da kann ma nix mehr mehr falsch machen.
 
Was habt ihr alle für ein Problem? Die Karte ist ideal für Personen die ab 24´´ mit hohen AA/AF zocken wollen.
Die G92 Karten brechen da nämlich extrem ein mit dem schmalen SI.

Der Preis ist mehr als top.
 
@ devastor

es geht ja auch mehr um die diskussionsgrundlage.

aber wenns dir reicht für nen neuen tread. mein tipp: kauf gleich fünf stück -> da sparste dich reich! :D
 
@ devastor
Das die G92 bei AF stärker einbrechen als die G80 halte ich für ein Gerücht.
 
es gibt doch noch welche die es verstehen
 
war doch abzusehen dass die graka günstiger wird. ist keine überraschung. vergess aber nicht das die
ATI 3870 X2 schneller und günstiger ist.

MfG
Rolf
 
Eben.Und wenn ma sich jetzt noch zu recht spart kann ma sogar triple SLi raus machen.
 
So ein Ding käme mir, aufgrund ihres Stromverbrauchs, net in den Rechner, auch wenn sie unter 300 Euro fällt. Da ich nur noch Gelegenheitszocker bin, hab ich deswegen schon meine GTX befördert.

Im Idle feuert das Teil fast 90 Watt mehr als eine 3870 raus, für nix. Und unter Last verbraucht sie sogar ca. 30 Watt mehr als ein 9600GT SLI-Gespann. :lol:
 
Welchen Sinn hat der Thread?

Nur den Link zu einem Produkt zu posten bietet null Diskussionsgrundlage oder Hilfe für anderen (nicht zu vergessen, dass das hier das Kaufberatungs-Unterforum ist).

Aus diesem Grund ist hier auch Ende...

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben