• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam passwort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rueblimann

Newbie
Registriert
März 2008
Beiträge
1
hi hab ne dringende frage...

also gestern am Mittag bin ich noch ganz normal bei Steam reingekommen. Doch am abend als ich zocken gehen wollte kam plötzlich das dass pw nicht stimmt.. danach hab ich natürlich alles ausprobiert und auch geschaut ob der caps lock drin ist... dann hab ich passwort vergessen gedrückt.. doch es kommt nie e-mail mit dem verfications code...dan dachte ich natürlich das der acc gehäckt wurde...doch im internet bei https://steamcommunity.com/ komm ich noch rein.!!!!!!! was soll ich machen????????????????????'
 
Also erstmal wäre es gut, wenn du die multiplen Satzzeichen weglassen könntest.

Dann würde ich vielleicht mal den Steam Support kontaktieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben