Alternate 2
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tomb Raider 6 Angel of Darkness ist draussen - was haltet ihr von AOD?

Murdock2222

Banned
Tomb Raider 6 Angel of Darkness ist draussen - was haltet ihr davon von AOD??????????

Jehuu Tomb Raider 6 Angel of Darkness ist raus.... Jetzt kwengelt meine Freundin nicht mehr herum.... Die ist nämlich absoluter Tomb raider Fan... Was haltet ihr von Tomb Raider AOD??? Hab es seit heute und muss sagen - nicht schlecht.. Kommt zwar nicht an Splinter Cell dran, aber ist sehr gut und ist nicjht nur doofes herumgehüpfe wie früher und ENDLICH eine neue Grafikengine...

is nich mein ding !

Hmm ich find die auch nicht so toll

Naja meine Freumndin kriegt sich kaum ein und wenn ich ihr Splinter Cekll zeige, dann sagt sie das Sam Fisher schwul wäre :)

Ach das Spiel ist schon erhältlich? Ich dachte erst ab dem zweiten Juli sei dies der Fall, naja...

Zum Game: Was ich bisher von der Grafik gesehen habe, sah schonmal ganz gut aus. Endlich nicht mehr dieses Leveldesign im Bauklötzchenverfahren, sondern richtige düstere Level. Da ich das Spiel noch nicht habe, kann ich natürlich das Gameplay und die Atmosphäre auch nur nach dem beurteilen, was ich bisher gehört habe. Und das hat mir gefallen. Wenn man, wie ich vermute, mehr auf Schleichen setzt, und somit lautlos (was auch immer das für das Genick des Gegners bedeutet) den Gegner ausschalten soll, dann gewinnt das Spiel für mich an Reife...

Mal zu deiner Meinung: Wie findest du das Spiel denn? Das es kein Rumgehüpfe mehr ist, lässt ja schonmal hoffen, aber wie siehts mit dem Leveldesign, der Speilatmosphäre etc aus?

MfG, Silver

Original erstellt von .:SILVER:.
Ach das Spiel ist schon erhältlich? Ich dachte erst ab dem zweiten Juli sei dies der Fall, naja...

Zum Game: Was ich bisher von der Grafik gesehen habe, sah schonmal ganz gut aus. Endlich nicht mehr dieses Leveldesign im Bauklötzchenverfahren, sondern richtige düstere Level. Da ich das Spiel noch nicht habe, kann ich natürlich das Gameplay und die Atmosphäre auch nur nach dem beurteilen, was ich bisher gehört habe. Und das hat mir gefallen. Wenn man, wie ich vermute, mehr auf Schleichen setzt, und somit lautlos (was auch immer das für das Genick des Gegners bedeutet) den Gegner ausschalten soll, dann gewinnt das Spiel für mich an Reife...

Mal zu deiner Meinung: Wie findest du das Spiel denn? Das es kein Rumgehüpfe mehr ist, lässt ja schonmal hoffen, aber wie siehts mit dem Leveldesign, der Speilatmosphäre etc aus?

MfG, Silver

Naja das normale herumgehopse existiert noch, aber es hat eine neue Gute Engine und Splinter Cell Spielelemente... Du kannst sagen ein Mix aus Splinter Cell und den alten Tombi teilen mit viel Action

So inetwa meinte ich das auch, bei Splinter Cell hopst man ja auch viel rum, wenn ich da an das Level denke, wo ich erst mal zu diesem schwer bewachten Hof hochklettern darf...

Aber ich werde es in Kürze sicher sehen...

MfG; Silver

keine ahung, hab's noch nicht gespielt, aba ich denke das game gut ist, weil mir der die anderen reihen vor allem der erste und zweite teil sehr sehr gut gefallen hat, diese teile gefallen mir bessa als splintercell...

TR6

Hab gehört, dass es in TR6 eine Art Fähigkeitsteigerung geben soll, also umso mehr man hopst um so besser kann man hopsen....etc.
Hört sich ja schon mal nicht schlecht an....., stehe nämlich auf Ausbau (Erweiterung) von Skills. Kann das jemand bestätigen?

Servus,

ich habe das Spiel seit heute. Der erste Eindruck (hab die ersten 3 Levels gespielt) ist gemischt. Die Grafik ist aufjedenfall gut gelungen. Dieses gepixel wie früher ist endlich vorüber und man darf sich über die neue Engine freuen. Dafür braucht man jetzt nen Computer der nicht all zu langsam sein darf und mindestens eine Grafikkarte, die TnL fähig ist! Dank Hardware DirectX 8.1 Unterstützung sehen die Licht- und Wettereffekte sehr gut aus. Die Reflexionen sind 1A. Leider ist die Steuerung schonwieder super schlecht ausgefallen. Die Kombi aus Maus und Tastatur ist das reinste Akrobatik-Programm für die Finger (da macht GTA VC oder Delta Force BHD mehr Spass). Und mit einem Gamepad sind Richtungswechsel schwer und brauchen viel Übung und Geduld.

Ich werds später aufjedenfall weiterspielen. Bin mal gespannt auf die heissen Action-Szenen. :D

mfg
dexta

naja, dass gta vice city besser ist, hätt ich dir schon ohne jemals etwas von the angel of darkness gehört/gesehen zu haben sagen können ;)

edit: juhu, es hat auf der ps2 35% von gamespy.com bekommen :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finds gut habe alle Tombis gespielt .
Nur habe ich ein Problem

Komme mit dem Bruder Obscura nicht klar
Ich baller auf dem Geist rum wie wild.
Der interessiert sich aber nicht dafür
fährt einmal durch mich durch kaputt
wegspringen bringt nichts
Sie wird vom Geist angezogen wie ein Magnet
erst wenn sie die Waffe eingesteckt hat ist ein sinnvolles wegrennen möglich
aber an das blauleuchtende Buch komm ich nicht, bis ich da bin gehts wieder aus und der Bruder fährt durch sie hindurch
Im Lösungsbuch steht das die Munition nicht ausgeht
das meine Medipacs nicht reichen haben sie wohl nicht berücksichtigt
gibts da nicht irgendeinen Trick, ist doch bestimmt ganz einfach

Von mir bekommt das spiel nicht einen Punkt das ist so schelcht also die steuerung ist unter aller sau ! Bin so sauer hab das game sofort gelöscht kommt nie wieder auf die platte kotz !

ui,das nenn ich mal zum Fenster rausgeschmisssenes Geld ;)

Oder is da etwa doch kein Geld im Spiel ? :D :rolleyes:

sorry...konnt mir diesen Comment ned verkneifen *g*

Ich find das Spiel übrigens ned so doll.
Irgendwie wirkts billig und unausgereift..

total scheiss game on der steuerung absolut zum kotzen und die grafik ist nicht schlecht endlich sieht lara besser aus, aber ansonsten scheisse.

freeeezy nein hab es aus der Videothek ;) sowas testet man nur bin aber total sauer echt die steuerung war bei den anderen teilen immer so zwischen gut und berfiedeigent aber dieses mal ist es ober mies.

Kann ich nur bestätigen ich find die Steuerung auch kacke! :mad:

Ach ja @Zock geiles wort was du geschrieben hast: berfiedeigent
Sollte das Befriedigend heissen oder ist es ein eigenes Wort von dir!?!? ;)

MFG
AMD-Ruler

Haha hab ich nicht gesehen sorry bin krank lieg im bett hab fieber und zock neben bei und bin am schreiben ;) es sollte Befriedigend sein :p

ahso ^^ :o :) :D

Naja.. ich finds Spiel wie gesagt laaangweilig..

Das geilste an Tomb Raider war im zweiten Teil ihr haus, wo man den Buttler in den Tiefkühlraum einsperren konnte :D

Oder war das nen anderer Teil ? -.-

@freezy
ne des war schon der 2. Teil cool fand ich noch das wenn man einen Rückwärtssalto gemacht hat und unglücklich aufkam das man sich das Genick gebrochen hat!! :p

@Zock
kein Problem kann jeden mal passieren, und ich wünsch dir gute Besserung!

MFG
AMD-Ruler

Zurück
Oben