• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Juiced 2 stürzt immer ab

Wowa.K

Lt. Commander
Registriert
Juni 2004
Beiträge
1.242
Hi Leute,
kennt jemand eine Lösung? Das Spiel läuft maximal 2 Minuten und kehrt immer zu Desktop zurück. Ich habe schon mal die Qualitätsstufe auf 0 eingestellt und ohne Sound, hat auch nicht weiter geholfen.
Einen Patch könnte ich auch niergendwo finden. Mein System ist unter aufgeführt und läuft unter XP Pro, die neuesten Treiber sind drauf.
 
Schonmal ohne Overclocken versucht?
 
Die Graka ja die CPU nicht. CPU ist aber 100% stabil genau so wie Ram
 
Naja das muss ja leider nichts heißen, versuchs doch mal, hast bei dem Bios nicht die möglichkeit dir mehrere Sys Profile anzulegen?
 
auf nen tch wird man bei dem Spiel lange warten, da ich gelesen habe, dass das das (herrje *gg) letzte Juiced ist, das heißt, kein Support mehr und demzufolge auch kein Patch.

Nachzulesen hier:

http://www.juiced.de/index.php
 
Nur, weil es das letzte Juiced ist, heisst es doch noch lange nicht, dass es keinen Patch dafür gibt :freak: Lost Planet ist höchstwahrscheinlich auch das erste und letzte der Reihe, doch es gibt immer noch Patches.
 
servus

du nutzt bestimmt vista oder?

also bei mir war es so...... cpu war@3,24ghz übertaktet und das spiel ist immer nach 2-3 rennen abgestürtzt! lass sie normal laufen und du wirst sehen das es funtzt:)
 
Habe erst mal auf 3ghz runtergetaktet, nein mein system läuft mit xp pro 32 bit
 
Danke werde ich mal sofort ausprobieren. Bin letztens sogar bis zum Rennen gekommen gleich nach dem Start hat das spiel irgendwie ganz komisch angefangen zu ruckeln.
 
berichte bitte ob es klappt!
 
Es ist Tatsache! Ich habe das Spiel zum ersten mal selber beendet. Nach zwei Runden extrem Ruckeln. Also falls es irgendwelche Lösung dagegen gib, lass mich das bitte wissen.
 
ja. da bin ich sogar einigermaßen Spezialist. Ich hab zwar nie Juiced 2 gespielt, bin aber S-Mod im Juiced Forum, weil es sich eigentlich immer auf den ersten Teil bezog. Aber nunja, durch die ganzen Problemchen der ganzen Leute bekommt man halt auch viel mit.

Hab auch mal nen FAQ erstellt, sollte dir weiterhelfen:
http://www.juiced.de/my/showthread.php?tid=962
 
Nun läuft alles ein Wunder :)
Vielen Danke für die große Hilfe, nun werde ich etwas zocken!
 
Zurück
Oben