• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

kein open gl modus möglich

@Nd!

Cadet 1st Year
Registriert
März 2008
Beiträge
14
hi
ich hab ne ati mobility radeon x1400
wenn ich bei cs oder auch css auf den open gl modus umschalte kommt ne fehlermeldung.
kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann??
wäre echt froh
gruß @Nd!
 
NUN, google mal nach openal download und opengl download (2te weis net ob manns findet)

ansosten wäre es hilfreich WAS fr eine fehlermeldung kommt
 
Was hat OpenAL denn mit OpenGL zu tun? Nichts, überhaupt nichts oder gar nichts? Zumindest irgendwas in die Richtung.


Was für einen Treiber für deine Mobility hast du denn installiert? Ich würde dir den Mobility Modder von Driverheaven empfehlen, der kann normale Treiber für Mobilgeräte modden...
 
ich hab den 8.3 von ati installiert aber da steht immer noch open gl modus : nicht verfügbar.
die fehlermeldung bei cs/css ist: the specified video mode is not supported.the game will now run in software mode.
 
Zurück
Oben