Suche Tool, um Internet-Radio zu hören

el guapo

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
1.325
In der PC-Welt wurde letztens ein Programm vorhestellt, mit dem man Internet-Radio hören kann. Es sucht Sender und speichert diese eben ab. Es hieß irgendwas mit "nerd" oder so, leider habe ich die Ausgabe nicht hier und auf der PC-Welt-Homepage nix gefunden.

Kennt jemand das Tool oder hat die PC-Welt und kann nachschauen?
 
Also ich kenne nur Winamp.
Schau doch einfach mal bei Google.

cu
 
hab ich schon längst, gib da mal "nerd" ein... :p
 
also es gibt da ein prog von microdoof, da musst du einfach im inet explorer unter favouriten gehen und dort steht IMMER radiostationsübersicht. Desweiteren bieten alle guten Sender life-Stream an!!
 
Vielleicht solltest du mal "nerd download radio" oder so in google eingeben.
 
Also ich kann mich nur chrisnight anschliessen und iRate2 empfehlen. da sind schon richtig viel Radiosender voreingestellt und Du kannst damit auch TV-Streams (giga.de, n-tv uvm) anschauen.
 
danke vielmals für den tipp mit iRate2, herrlichst das programm, da hats radiosender, musikclips, tv sender, usw :freak:

macht mal ein paar updates, dann könnt ihr die radiostationen garnichmehr zählen :D
 
Original erstellt von waps
danke vielmals für den tipp mit iRate2, herrlichst das programm, da hats radiosender, musikclips, tv sender, usw :freak:

macht mal ein paar updates, dann könnt ihr die radiostationen garnichmehr zählen :D

irate ist gut, es funzt bei mir net so ganz, mit dem realplayer geht's ja auch
 
/edit:
Hat sich erledigt! ;)
 
Re: Live365

Original erstellt von Jean-Luc242
Probiert mal LIVE365 ( http://www.live365.com/ ), da ist für jeden Musik-Geschmack
was dabei !

stimmt, hätt ich auch geschrieben, einfach supi! und auch DSL-Streams in super Quali ohne Unterbrechnung, obwohls nicht gerade aus der Nähe kommt :)
Presets, automatische Suche eines installierten Players... Songs bewerten...

Ciao,
S.
 
Zurück
Oben