• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S CS:Source stürzt ab

Doenerchef

Ensign
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
220
Hi,

ich hab ein Problem.
Nachdem ich CS:S installiert hab und das Update gemacht hab wollte ich es online Spielen,

Als Zuschauer sind alle Figuren lila und schwarz kariert die Spielwelt ist in Ordnung und wenn man die Hand und die Waffe an dem Spieler sieht ist normal.

Und wenn ich selbst spiele stürtzt das Spiel nach 2 Sek ab.

Ich hab nen Intel E8400 und ne 8800GT also das sollte reichen.Ich hab Vistamizer und der Grafiktest im Hauptmenü ging nicht.

Was ist das Problem?
Und wie kann man es lösen?

Vielen Dank im Vorraus!
MfG Doenerchef
 
aufwieviel prozent hast du schon css runtergeladen 100%?
von was aus startest du css?
Benutzt du skins?
 
Das Problem hat sich gelöst irgentwie hat er was gedownloadet aber das war nicht das Update nun hab ichs gemacht und es geht.

Aber ich hab noch ne frage wie kann man in cs source chatten also mit buchstaben und nicht voice chat wie kann man den chat anschalten?

MfG
 
schau in deinen Optionen unter Tastatur, dort steht alles
 
Zurück
Oben