• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CSS Settings

_The_King_

Ensign
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
157
Hi!

Ich habe gehört man könne mit für den jeweiligen Anschluss angepassten Einstellungen bei CSS seinen Ping verbessern.

Nun stelle ich mir die Frage welche Einstellungen das sind und vorallem wo kann ich sowas einstellen?

Habe einen DSL 1500 Anschluss (also ein reduzierter DSL 2000 Anschluss). Mit der Sufu hab ich nichts passendes gefunden und Google konnte mir leider auch nicht weiterhelfen. Bin lediglich auf Ergebnisse gestoßen mit denen ich nichts anfangen konnte.

Könnt ihr mir helfen?
 
Ich hätte ein kleines, aber recht gutes CS:S F.A.Q.. Da steht unter dem Spoiler Netsettings genau beschrieben, wie du das verbessern kannst.
 
Erstmal danke für eure Hilfe!

Fastpath hab ich leider nicht, aber sollte der Ping mit meinem Anschluss nicht trotz dem für einen Gelegenheitsspieler wie mich ausreichen?

Welche werte könnt ihr empfehlen. Habt ihr Erfahrungswerte mit diesem Anschlusstyp?

EDIT:
Vielleicht noch wichtig: Ich habe den Upload eines 2000er Anschlusses.

Soll ich also lieber die Settings für DSL 1000 oder für 2000 wählen, oder einen Mittelwert?

Dsl 2048

rate 25000
cl_cmdrate 101
cl_updaterate 101
cl_cmdbackup 4


Dsl 1024

rate 25000
cl_cmdrate 101
cl_updaterate 101
cl_cmdbackup 8


EDIT 2:

So hab mal die Einstellungen getestet und muss feststellen das die Standart Werte doch besser waren, denn nun sind die Figuren serh am ruckeln in ihrer Bewegung. Wie komme ich wieder an der Standartwerte?
 
Zuletzt bearbeitet:
lösch einfach die cfg datei

lg
 
ok.thx.
Ist aber zum glück net mehr nötig. Lag wohl am Server.
Jetzt Läufts, auch wenn der Ping sich unwesentlich verbessert hat.
 
Zurück
Oben