PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich liebe meinen PC

Murdock2222
01.07.2003, 19:55
Das sagte letztens mein Freund zu mir und meinte es voll und ganz ernst. Er küst ihn und wird scharf, wenn er ihn streichelt also irgendwas stimmt nicht mit ihm :P

Wie siehts mit euch aus?

Kennt ihr auch so jemanden oder seit ihr selbst so drauf???

waps
01.07.2003, 20:05
hmm... wenn homo-ehen erlaubt sind, warum soll man dann nich auch mit nem pc ne beziehung anfangen dürfen? :D

naja, ich mag meinen pc zwar weil er ohne probleme 30 tage ohne fehler übersteht, aber deshalb will ich noch nich mit ihm schlafen... :p

Nossi
01.07.2003, 20:31
Oh marktlücke enddeckt

Vorne an nem CD Rom Einschub einfach eine Flauschige Öffnung für einsame Nächte vor dem Rechner..... Dann kann man seinen PC sooft lieben wie man will. Das Auffangbecken kann man dann extra verschachteln um nen riesen reibach zu machen :D

Murdock2222
01.07.2003, 20:49
Ahh NosDrax - sowas findest du geil was?:kotz

Ne aber jetzt mal im ernst sowas kann doch nicht normal sein... Naja obwohl man soll ja schonmal von Lueten gehört haben, die sich den ******* in den Lüfter gestickt haben und den voll einer abgegeangen ist :D

Andy
01.07.2003, 21:43
der spinnt doch;) mein rechner ist mir zwar hoch und heilig aber für sowas gibt es was anderes;)

arsch2150
01.07.2003, 22:20
@Murdock2222
Das muss wirklich sau weh tun. Ich hab ausversehen mal meinen Finger in nen Lüfter gesteckt, das hat noch unter dem Fingernagel geblutet.

ECKI
04.07.2003, 07:07
hm ich mag meinen rechner auch sehr, aber Metall knutschen fällt leider aus, mal streicheln ist drin, mehr aber nicht.

Obwohl ich geh kusscheln der ist so schön warm. *Computerumarm*

Hm ne is so hart, da such ich mir lieber was lebendes ;)
Komm her Katze :D

wop
29.07.2003, 04:23
Original erstellt von [BIT]NosDrax
Oh marktlücke enddeckt

Ich auch:
Eine feucht-warme Force Feedback-Dose, die bei jedem Tasten/Mausdruck reagiert, das ist sicher eine Marktlücke. :o :D :p

wop

P13RR3
06.08.2003, 18:05
Hi,

ich mag meinen Computer ja auch, ABER DOCH NICH SO!!! :kotz
Ich frage mich, ob es in so nem Fall auch Kindergeld gibt..... :D Dat mit dem Lüfter muss echt sauweh tun... !!!
naja, hoffentlich liest dein Freund mal dieses Forum.... (:D )

zockerpierre

h1tm4n
06.08.2003, 19:47
Mein Rechner ist für mich auch das heiligste was es auf Erden gibt, aber zum schlafen bevorzuge ich dann doch eher weibliche Geschöpfe. ;)

Ausserdem sieht man auf schwarzem Lack die weissen Flecken so gut. :D Trotzdem ist und bleibt es das heiligste für mich. :D

Sherman123
07.08.2003, 18:26
Ausserdem sieht man auf schwarzem Lack die weissen Flecken so gut.
Du Schwein.

*grübel* Beziehung mit einem PC

Hätte einen Vorteil: Man muss nicht verhüten. Wnn stört das schon, wenn plötzlich Baby-PCs aus dem Lüfter krabbeln.:D :D

ag3nt
07.08.2003, 19:28
Original erstellt von h1tm4n
Ausserdem sieht man auf schwarzem Lack die weissen Flecken so gut. :D Trotzdem ist und bleibt es das heiligste für mich. :D

da stellt sich doch spontan die frage woher du das weisst :freak

h1tm4n
07.08.2003, 20:34
is bei dem schwarzen leder in meinem porsche auch so :D hab ich mir sagen lassen ;)

nein, ka habs ma irgendwo gehört ;)

h@mster
07.08.2003, 22:45
nein, ka habs ma irgendwo gehört

ich schmeiß mich echt weg vor lachen, der war gut @hitman ;). so ne geile standart ausrede muss einem erst mal einfallen :D :D

mfg
h@mster

ALCx
07.08.2003, 23:03
Original erstellt von h1tm4n
nein, ka habs ma irgendwo gehört ;)

Da kannst du noch so originelle Ausreden schreiben...die nimmt dir hier eh keiner ab :frech .... Ferkel :D .

CokeMan
07.08.2003, 23:15
[nicht ernst nehmen an]
Ihr seit alle krank im Hirn, SEX mit dem PC...
[nicht ernst nehmen aus]

Also das mit den Flecken auf dem Schwarz kann ich nur bestätigen, :D aber mein PC
gehäuse hat ein klassischen Grau, da sieht man das nicht so.:D

h1tm4n
08.08.2003, 00:02
glückspilz :D dann werd ich meinen mal neulackieren :p

EiGhTBaLL
08.08.2003, 00:19
Ich "liebe" meinen PC zwar auch sehr, aber für gewisse Zärtlichkeiten bevorzuge ich lieber etwas Lebendes wie ein süßes Girl. ;)

Aber jedem das Seine. :)

Captain Jeff
09.08.2003, 22:57
Also die Liebe zu meinem Pc geht ja weit ,
aber so küssen und streicheln...:confused

Die Berührungen, welche ich mit meinem PC
austausche, sind eher von der Art:PCangry ...
...oder noch besser mit dem FUß ;)

CJ

maxmad
13.08.2003, 15:35
wobei wir schon beim nächsten thema wären ... mishandlung von computern :D
na wer von euch bekommt jetzt ein schlechtes gewissen ? ;)

ok ich gebs zu *schäm*, ich habe bereits eine tastatur auf dem gewissen aber zu meiner verteidigung muss ich sagen dass das noch zu zeiten von win 98 war *gg*

so wer outet sich noch ...?

Stax
13.08.2003, 19:27
2 Tastaturen gehn auf meine Kappe (Win98, wie wahr, wie wahr) und 2 Maus- und 1 Druckerkabel auf die Nagezähne meiner Hasen. ;)

Shadow86
19.08.2003, 22:55
Wenn ich 2 Rechner habe und ich es mit beiden mache :sex ,gehe ich dann fremd?! ;)

CokeMan
20.08.2003, 00:11
@ Shadow86

Musst nur aufpassen das nicht einer von den Männlich ist, sonst wirst du noch
Schwul.

Evtl. könntest du sie auch zusammenstecken und einen kleinen Barebone machen
lassen (oder wie die dinger auch immer heißen.)

ECKI
20.08.2003, 10:42
oder du klemmst dich hinter nen hup und ihr macht nen flotten dreier da wird keiner der beiden eifersüchtig ;)

aber sonen kleines barbone wäre nicht übel, ich werd mir mal wieder nen 2. baun und das testen ;) die lassen sich ja sicher gut unters volk bringen :)

bitfunker
20.08.2003, 10:56
PC-Mißhandlungen: Ich habe es tatsächlich geschafft, eine an sich unverwüstliche Cherry G-83 bis zur Funktionsunfähigkeit zu bringen. Beim Diplomarbeit tippen ist mir nach ca. 3 Dutzend Vertippern in zwei Sätzen irgendwann einfach der Kragen geplatzt. Außerdem habe ich mit einem Epson 440, dessen Druckköpfe hoffnungslos verklebt waren, ein wenig Fußball gespielt, bevor er im Müll gelandet ist. ;)

Ansonsten bin ich aber sehr vorsichtig mit meiner Kiste, schließlich soll sie ja brav rechnen. Meine große Liebe ist er aber ganz sicher nicht.
Wie denn auch, wenn Win als Betriebssystem installiert ist. Gibt es denn was unattraktiveres als die Visage von Bill Gate$? :D

KevinLomax
20.08.2003, 15:36
hmmm - wär doch auch mal ne art von casemodding, sich als mann sowas hier (http://shopping.beate-uhse.de/c/paboshop/?cid=204&mid=1741&nArtikel_ID=724705&VID=3wWijJZ9EO9eQmHD&svAffiliate=) ins gehäuse einzubauen... ;)

für die weiblichen userinnen gäbe es ja auch noch möglichkeiten... :p

QUT-Clan
21.08.2003, 10:49
Ich misshandle meinen Rechner seeeehr oft........meist aber nich sexuell sondern eher brutal......meiner ist so laut das der Lüfter schon oft einen Tritt bekommen hat........aber wer weiß....vielleicht steht er ja auf sowas??!?!?!?!
:utrocket