Thermaltake Armor LCS VE2000SWA ohne Radi

JJay

Lieutenant
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
735
Hallo ....

ich habe bei Ebay ein günstiges Angebot gesehen für einen Thermaltake Armor LCS VE2000SWA .... allerdings ohne Wakü ... und ohne Radi.

Meine Frage:

Wie ist das um den nachträglichen Einbau eines oder zweier Frontlüfter bestellt wenn der Radi nicht da ist. Und wie sieht dann die Nutzung der LW-Schächte aus?

Ein Kumpel hat den Armor nur die Standardausführung des Towers ohne Vorinstallierte Wakü. Das Prinzip hat mich überzeugt.

Wenn es jemanden gibt, der Erfahrungen mit dem Thermaltake Armor LCS VE2000SWA hat, würde ich gern wissen ob das was ich vorhabe ohne großen Aufwand und Bohren möglich ist, und ob ich dazu ev. Zubehör brauche.

Dankeschön

Jay
 
Zwei 120 lüfter kannste vorne reinsetzen aber für den zweiten brauchste die passende halterung (optional erhältlich) ,das gleiche teil wo auch der erst lüfter standartmässig drauf ist.
die schächte sind weiterhin voll nutzbar für 3,5 zoll
einen einbau von wasserkühlung gibt es bessere tower die mehr möglichkeiten und platz bieten z.b cosmos s oder wenn es grad ein armor sein sollte den plus
 
Zuletzt bearbeitet:
der genannte Tower hat Laufwerksschienen direkt am Radi... so wie ich das gesehen habe.

und da wäre es mir unklar wie ich das bewerkstelligen sollte, ohne Radi.

Jay
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben