Gainward GF9600GT Golden Sample

maxi1606

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
12
Hallo,

bei mir ist es mal wieder an der Zeit das ich mir eine neue Grafikkarte kaufen möchte. Nun habe ich mir schon einige Modele angeschaut und liebäugle nun mit der Gainward GF9600GT Golden Sample! Meine frage nun an euch da ich einen Samsung LE40M86 habe würde ich die Karte natürlich gleich mit dem eingebauten HDMI Port anschließen. Nur ist es so wenn ich von meinem TV den HDMI port verwende kann ich nicht mehr per Klinkekabel den Ton übertragen da dies nur möglich ist wenn ich den VGA Anschlus des TVs nutzen würde. Also wäre es cool wenn mir jemand sagen kann ob bei der Gainward GF9600GT Golden Sample der HDMI Port Ton mitüberträgt!

Vielen dank schon mal im Voraus und frohe Ostern

LG Max
 
Soweit ich weiß, ist es die erste oder eine der ersten Karten die das kann. Guck mal auf der Seite von der PC Games Hardware, die haben darüber einen Test gehabt.
 
ist die karte denn auch sonst gut ?
 
Also ich habe mir die Karte jetzt auch bestellt. Ich wollte eine Karte, die nicht so teuer ist, hab sie für 122 Euro bekommen, übertaktet von Werk aus ist und relativ leise ist. Deshalb habe ich mich für die Gainward entschieden. Ja die Karte hat einen HDMI Port, womit auch der Ton übertragen werden kann. Der Karte liegt ein Kabel bei, wo man das Mainboard (Sound) mit der Grafikkarte verbindet, dann wird der Ton direkt über HDMI ausgegeben, feine Sache. :)
 
Zurück
Oben