• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

css mit dsl light auf servern unspielbar

oKumb4

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
253
moin leute,
also nach langer zeit wollte ich nun entlich mal wieder css spielen und als ich es dann ca 2 h probiert habe irgendwie was einzustellen hatte ich die nase voll deswegen poste ich es hier mal rein vllt kann mir ja einer weiterhelfen.
wie ihr oben schon gesehen habt , hab ich dsl light meine config ist standart.
bei server die schon von hausaus eine einstellung cl_up 100 und cl_cmd 100 haben kann ich einfach ne spielen was kann ich tun dami ich auch auf solchen server gut zockn kann??? wär echt super wenn ihr mir meiterhelfen könntet.
achso wenn ich dann im game in der console die befehle ändern will also von cl_cmd 100 auf cl_cmd 30 springt er ja dann immer wieder auf 100 zurück...
 
Es gibt einige Server die die Befehle sv_mincmdrate und sv_minupdaterate auf Werte über deinen 30 gestellt haben auf diesen kannst du dann nur mit diesen vorgegebenen Werten spielen.

Wichtig bei deiner Internet Anbindung ist vor allem auch der Command "rate" diesen würde ich auf ca 10000 setzen dazu die cl_updaterate und cl_cmdrate auf ca 50 weiterhin ist es am besten, wenn du diese Werte direkt in deine config.cfg oder userconfig.cfg speicherst - gleichzeitig sollte gerade die config.cfg auch schreibgeschützt sein!
 
Dasselbe habe/hatte ich auch. Hab aber jetzt momentan RAM DSL 2000 so dass nur abundzu Lags auftreten. Wäre aber an einer Hilfe auch dringend interessiert, weil ich voraussichtlich im Sommer wieder auf DSL Light zurückgeschaltet werde :( ...
 
also hab das mal gemacht und euch mal fix ein bild zusammen gestellt also sobalt ich auf den server bin hüpfen die einstellung sofort auf 100 da der server so eingestellt ist und war auf noch einen andren drauf da war es auch so

mhh hab ich irgendwas falsch gemacht??

 
ich glaube ich hatte eher einen normalen ping so <100 aber bei mir hat es saumäßig gelaggt
 
sie is schreibgeschützt und verschlüssltdeswegen grün
 
Mal dein Steam account auf einen anderen PC ausprobieren
 
scheint so.., aber ich bin auch DSL Light geplagter habe mit standart config und in Steam I-net Settings auf DSL > 256k und spiele mit einen ping auf 50-80!!! aber wenn es du zb immer gekickt wirst wegen High Ping cl_cmdrate 0 !!!! dann hast 5er ping
 
ja mir geht es nicht um pings sondern bei mir ist das hauptproblem, dass es laggt wie s**
 
Wenn die Rates Serverseitig geforced werden, kann die beste Config nicht helfen. Warum spielst du nicht einfach auf nem Server, der keine Rates forced oder sprichst du von Warservern?
 
zumindest die ESL konformen Warserver sollten gegen eine 30er cmdrate nichts haben.
 
Zurück
Oben