HP 530 + WLAN installation

ck^

Newbie
Registriert
März 2008
Beiträge
6
Hi,

ich habe nun Stunden lang versucht die Wlan treider für das genannte Laptop zu Installieren, leider ohne Erfolg.

Kann mir einer weiterhelfen? Im Gerätemanager wird mir nur ein Unbekanntes Gerät gezeigt, Netzwerkkarte ist Installiert.

System ist XPhome mit SP2, wäre für jeden Tipp dankbar.
 
Hi,

erst mal danke für den Link, funktioniert leider nicht. Ich kann nicht mal meine Netzwerkkarte deinstallieren!

Komisch, wenn ich bei Software die Treiber deinstallieren will gehts nicht vorran, fenster poppt auf, poppt aber so schnell wieder zu dass man nicht mitkriegt was genau dass war.

Wenn ich Karte beim Gerätemanager deinstalliere ist sie weg, nach dem Neustart aber wieder Installiert da, komische Geschichte.
 
Warum möchtest Du die Netzwerkkarte deinstallieren, die ist doch eingebaut und wird also auch wieder da sein wenn der Rechner neu startet, kannst sie ja im Gerätemanager deaktivieren, wenn sie stört.
Es ist der Intel Wireless Pro Netzwerktreibe, den gibt es aber bei HP nur für dieses NB als Prof Version, sollte aber auch wohl unter Home installierbar sein.
Geh auf die Seite von www.hp.com, dann wähle als Land Deutschland aus, dort auf Support und Treiber, wählst Notebook und Tablett PCs aus, suchst das passende Gerät aus ( HP 500 Notebook PCs), dann die Version des Betriebssystem, und kannst dann bei Netzwerk den Treiber runterladen.
 
habe dort schon jeden Treiber installiert, aber noch mal kann ja nich schaden, vieleicht funktioniert dass ja dann :)

(Dachte die Netzwerkkarte hängt mit dem WLan zusammen)
 
Intel Wireless Pro Netzwerktreiber ist der für Wireless Lan Adapter. Die Netzwerkkarte hat doch einen eigenen Ausgang am Gehäuse, neben dem Modem Port.
 
Zurück
Oben