• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NfS MW - keine Installation wegen DirectX

C

centauri

Gast
Hallo, ich habe Vista Ultimate 64 bit und auch die Finale Version des SP1 neuinstalliert. Danach habe ich NfS ProStreet und NfS Carbon installiert ohne Probleme. Jetzt wollte ich Most Wanted installieren und bekomme die Meldung das ich es nicht installieren kann weil das Spiel DirectX9 oder höher braucht. Mit dem SP1 habe ich sollte ich eigentlich DirectX 10.1 drauf haben. Ich habe auch Collin McRae Dirt installliert und alle diese Programme aktualisieren DirectX für sich.
Weis jemand was das sein kann?
 
DirectX laden und installieren, dabei werden die fehlenden komponenten ergänzt. hatte ich auch schon bei einen älteren spiel, danach war alles i.o.
 
Ich habe DirectX und zwar das letzte Update vom 8. März installiert. Funktioniert trotzdem nicht aber alle anderen gehen.
 
Bitte poste nächstes Mal im richtigen Unterforum; sie sind ja nicht schwer zu finden ;)
 
Zurück
Oben