TSSTcorp CD/DVDW TS-L632D ATA Device wird nicht erkannt

bugmum

Lt. Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
1.069
Wie schon in der überschrift steht, erkennt mein Laptop das Laufwerk

TSSTcorp CD/DVDW TS-L632D ATA Device nich mehr, bzw. ich kann auf dieses nciht mehr zugreifen.....

Ich hab schonmal gegoogelt und bin auf diverse lösungen wie pc-systemwiederherstellung, registry dateien löschen und auf laufwerk mit costum firmware flashen gekommen,

Solch eine habe ich jetzt auch, aber ich hab keine Ahnung wie man ein Laufwerk flasht, und / oder vllt. kennt ihr ja auch noch eine andere Lösung,

Mit freundlich Grüßen,
Tobias Krewinkel

PS: Hellllft mir :D
 
Habe das Problem auch unter Vista 32. Wenn ich von CD botte starten die Windows CD´s...in Windows wird das Laufwerk aber nu rmit Ausrufezeichen erkannt!
 
Zurück
Oben