• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S cs:s Animation bei Waffenwechsel und Reload: Abschaltbar?

.mojo

Fleet Admiral
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
13.023
Hi ppl

Ja also die Frag steht ja quasi schon im Betreff.
Geht das irgendwie?


MfG
Mojo
 
nein kann man nicht das mit dem fehlenden animationen ist ein bug von HTLV/SOURCETV
 
Was soll das bringen? Wenn du damit gleichsetzt schneller die Waffen zu wechseln oder nachzuladen, hätte es den gleichen Effekt wie cheaten. Und das wollen wir doch nicht. Und wenn ich mir vorstelle, dass es keinen zeitverkürzenden Effekt hätte sehe ich darin auch keinen Sinn, mich würde das eher verwirren wenn beim nachladen nichts passiert.
 
nein mir gehts nicht um zeit.. :S

hätt mich nur interessiert...
 
@MrMojo: doch, das müsste gehen. Ich hatte mal vor ewiger Zeit für CS 1.5 andere Waffenskins installiert. Bei den Skins war auch ein anderer Ladevorgang hinterlegt. Die Glock z.B. wurde dabei durch die Luft geworfen und sowas halt.

Aus diesem Grund nehme ich an, dass du das Nachladen-Sequenz auch manipulieren kannst...

Gruß
 
ja manipulieren sicherlich. aber dann kannste nicht mehr auf pure servern spielen.
Wenn dann müsste man das schon halt richtig über config abschalten können, alá
cl_reloadanimation 0
oder so.

aber trotzdem danke.
 
Zuletzt bearbeitet: (omg, wie hab ich den "manipulieren" geschrieben)
Evtl. kann man das ganze Waffenmodel ausblenden (wenn es den Befehl in CS gibt):

r_drawviewmodel 0
 
hmm, gar nicht mal übel die idee.

Werde das nachher versuchen.

Schonmal danke
 
Zurück
Oben