Kaufberatung Notebook um 500 Euro.

dodojunk

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
30
Hi!

Ich möchte mir nächste Woche ein Notebook kaufen, habe allerdings noch keine genauen Vorstellungen was es sein soll. Trotzdem habe ich ein paar Kriterien die erfüllt werden sollten:

- Dual Core Prozessor wäre nett.
- 2048Mb Arbeitsspeicher wären nett.
- 15,4" Display
- kein Betriebssystem (habe schon letztes Jahr WinXP gekauft.)
- keine Markenpräferenz (egal ob AMD/Intel oder welcher Hersteller)

Notebook wird vorwiegend für Office/Internet gebraucht, allerdings sollten auch etwas ältere Spiele (World of Warcraft z.B.) relativ ordentlich laufen.

Ich bedanke mich schonmal für eure Vorschläge.
Mfg.
 
Bei Media MArkt und co. wird zur Zeit von Acer ein Notebook für 599,- Angeboten, der recht voll gepackt ist mit annehmbare Technik. Zwar mit OS, aber kannste ja runterschmeißen. Einziges Manko: er ist sehr häßlich. Aber für das Geld eine Menge drin.
 
Dell kost halt fast 40 Euro Versand, und beim MM Notebook zahlt man ja auch für die Software die man nicht braucht. Niemand mehr sonst Vorschläge?
 
Macht einen guten Eindruck, die Hardware ist auch rel. gut. Falls du kein Vostro möchtest, wäre es eine gute Alternative, denke ich.
 
Zurück
Oben