Probleme mit meinem Notebook (ASUS X53SA-AP093C)

BigOllieStyle

Newbie
Registriert
März 2008
Beiträge
3
Hey!

Ich brauche dringend Hilfe!

Ich habe mir im Dezember letzten Jahres einen ASUS X53SA-AP093C bei Notebooksbilliger.de bestellt. Ich bin sehr zufrieden, nur leider habe ich ihn aus Versehen nicht richtig beendet. Beim Neustart kam die Meldung, dass die Systemregistrierungsdatei fehlt oder beschädigt ist und ich die Windows CD einlegen soll um diese zu reparieren. Naja ich hatte nur eine ASUS Recovery Disk mitgeliefert bekommen und habe den Computer mit dieser neu "gebootet"(?)...jedenfalls hab ich 2 Festplatten auf meinem Notebook und die ganze vorinstallierte Software (Grafikkartensoftware, alle ASUS Programme) sind mir verloren gegangen. Ich habe sch selber versucht mir über einen anderen Rechner die ASUS Programme wieder runterzuladen und neu zu installieren. Nur leider ohne Erfolg...
Ich habe keine Gerätetreibersoftware mehr für mein Wlan, so dass ich keine Internetverbindung mehr herstellen kann.

Was soll ich tun?
Kann ich das Notebook zurückschicken und kann mir Notebooksbilliger.de die ganze Vorinstallierte Software wieder draufmachen?

Danke!!
 
Mhh, Mit dem Zurückschicken wird das wohl schwer werden weil du ja erheblich was am Laptop verändert hast und wie du gesagt hast aus eigenem Verschulden. Und wie du kannst sie nicht mehr installieren? Was sagt er dir denn? Ne genauere Beschreibung wär nicht schlecht.
 
naja...hab probiert die treiber für die wlan wieder zu installieren, damit ich wenigstens über meine fritzbox zu hause ins internet komme...aber irgendwie findet es keine netzwerke...und mit der grafikkarte bin ich echt am ende physisch is sie ja da...aber ich kann sie nich finden, da die software weg is
 
Also du hast ihn jetzt völlig formatiert gehabt oder? Wenn nicht würd ich das nochmal machen und dann versuchen die Software raufzuspielen. Also wie ich das verstanden hab geht sie zu installieren aber nicht aufzurufen oder was?
 
Ja also ich habe den Treiber für die wlan installiert...die lampe am notebook leuchtet auch, also die anzeigt, dass wlan eingeschalten ist. jetz wollte ich eine verbingung mit dem netzwerk herstellen...aber das ging nicht..."es sind momentan keine netzwerke vorhanden"...weiß nicht was ich jetz noch machen soll
 
irgendwelche anderen Wlan Programme am Laufen hast du auch eingestellt das Windows die Wlan netzwerke finden soll und siehst du auch die installierten Treiber. Wenn du auf Systemsteuerrung System und dann Hardware und Geräte Manager ist da irgendwas mit nen gelden oder anderen Ausrufezeichen?
 
Zurück
Oben