Hat wer ein Antec Neo HE550EC und Asus A8N-E Board?

Gorge

Ensign
Registriert
Juli 2005
Beiträge
176
EDIT: Hat sich erledigt habe das Enermax, bei alternate bestellt.

Wollte mal fragen, ob jemand das Antec Neo HE550EC mit einem A8N-E oder anderen Asus Boards betreibt, angeblich gab oder gibt es da Kompatibilitätsprobleme. Das ist nämlich das einzig gescheite Netzteil, welches mein lokaler Computershop anbietet, ansonsten muß ich mich wohl bei Alternate umschauen.

Meinungen zum Be Quiet 550W Dark Power Pro und Enermax Modu82+ 525, sind auch willkommen.

Würde auch ein 400+ Watt Netzteil nehmen, aber für die 9600 GT wird ja schon 450 Watt empfohlen. Lohnt sich ein 550 Watt Netzteil noch oder geht der Stromverbrauch wieder zurück (45nm Prozessoren,etc)?

Jetziges System:
AMD 4000+
ATI x800
Enermax 350Watt

Geplant (Ende des Jahres):
Phenom oder AMD Dual Core 5000+
Nvidia 9600 GT oder 8800 GT (eventuell SLI oder Crossfire)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du ein SLI- oder CF-System in Betracht ziehst, würde ich beim NT lieber etwas größer dimensionieren, die 550 W-Klasse wäre da schon angebracht.

Zu Kompatibilitätsproblemen zwischen dem Antec und dem Asus habe ich zwar noch nichts gehört, allerdings sind die Antec-NT hierzulande ja auch nicht so verbreitet, es kann immer 'mal wieder solche Probleme geben. Warum bestellst Du nicht on-line, da ist die Auswahl nahezu grenzenlos (und Du hast ein Rückgaberecht!) :D?


LG N.
 
Zurück
Oben