• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 1.6 Linux amd 64 bit server plugin probleme...

Firestorm08

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
155
mein clan hat einen power root server auf dem linux fläuft und nen amd x2 prozessor mit 64 bit... (linux läuft auch auf 64 bit)

mein kolege und ich wollten gestern plugins auf den server laden.... wobei viele den server zum crashen brachten.. wir haben auch die amd 64 dateien verwendet aber keines wurde geladen (die plugins wurden in die autoexec.cfg des servers geschrieben)


mein kolege meinte es gebe nur sehr wenige plugins für linux und gleichzeitig auch noch 64 bit... jetz haben wir aktuell den server ohne plugins laufen weil wirs nich auf die reihe gebracht haben oO

ich wollte folgende plugins installiern:

HL Gard 1.8 (bzw 1.9 n10 oder so)
Amx mod X
Metamod


auser metamod haben wir keins zum laufen gebracht... (dann bringt metamod ämlich auch nix)


ich hoffe ihr könnt uns helfen !

Fire
 
welches linux läuft auf dem server? welche dateien wolltet ihr installieren?
 
kann man mit einem amd x2 4200+ und 2gb und dem suse linux 10.2 64bit 1000 fps erreichen?
 
Zurück
Oben