• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

wer spielt chaos cars?

TheMaxxx

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
118
Na bin ich da mal über das (neue?) Spiel Chaos Cars gestoßen und wollt mal fragen wie das funzt - ist das ein CD oder online spiel? Irgendwie kapier ichs nicht?!
Wer speilt denn und wie findet ihrs?
 
na wer sich noch an interstate 76 oder so erinnert (hier zur Erinnerungsstütze :-) ein link
interstate76
...dem sollt dieses chaos cars auch nicht fremd sein... Ich hab mir das nur mal kurz auf der HP angesehen... schein ein Online Game zu sein wo du halt dann die anderen mit Waffen aufgemotzten User vom virtuellen Spielfeld jagen musst - wies genau funktioniert kann ich dir auch ned sagen.. aber einfach mal ausprobieren ;-)
Ich kenn das eben nur deswegen weil ich mal bei Tv-Digital.de mal kurz was drüber gelesen hab und es mich halt schwer an diesen Hype dieser Auto War Games vor einigen (vielen ;-) ) Jahren erinnert hat
lg
 
gusti_wolf schrieb:
schein ein Online Game zu sein wo du halt dann die anderen mit Waffen aufgemotzten User vom virtuellen Spielfeld jagen musst - wies genau funktioniert kann ich dir auch ned sagen.. aber einfach mal ausprobieren ;-)

Harr, Gegner ballernd vom Spielfeld jagen, das klingt immer gut :p. Werde ich mir glatt mal ansehen.
Das Ganze ist aber kein Gratis-Game, oder? Ein Browserspiel muss schon ziemlich gut sein, damit ich bereit bin, da meine hart verdienten Euros rein zu investieren!
 
GameVid
Hab mal bei MyVideo geguckt und ein kleines Video zum Spiel gefunden.... auch wenns der Typ, der da grad zockt, überhaupt nicht drauf hat, man kann sich mal einen Eindruck davon machen wie das Spiel so abläuft...
@primmel: hast dus jetzt schon mal ausprobiert oder zuminderst schon mal nachgesehn wieviel das kostet; (ich habs so auf die Schnelle nicht gefunden) bzw. mit was man da bezahlen kann - Kreditkarte, paysafecard , lastschriftverfahren....?!
lg
 
Ja, ich habs ausprobiert. Man kanns entweder ohne Anmeldung schnell mal abtesten, oder sich einen Account zulegen. Dann kann man das Spiel auch ganz normal spielen.
Man kann aber Spielgold mit echten Euros kaufen, und damit seinen Wagen aufmotzen und andere leicht unfaire Vorteile damit erwerben - eben ähnlich wie in vielen anderen solchen Games.
Einzahlen funktioniert mit den Methoden, die du aufgezählt hast, und noch einigen anderen. Nach einer Gutschein-Aktion werden zur Zeit auf Ebay PSC-Gutscheine (5€) für das Spiel verkauft - die waren eigentlich eine Gratis-Beilage in einer Fernsehzeitschrift. Ziemlich, ziemlich frech! Aber es gibt trotzdem Leute, die das kaufen. :p
 
Du, da muss ich euch jetzt leider etwas enttäuschen, aber die paysafecard Gutscheine, die da wahrscheinlich verkauft werden gabs denn mal bei ner Zeitschrift, drum habs ich ja auch zuhause liegen - hehehehe. nix für ungut!
Aber ja man kanns dann auch dementsprechend mit prepaid auch bezahlen!
Haste denn schon mal reingeschnuppert?
 
@TheMaxxx: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

TheMaxxx schrieb:
Du, da muss ich euch jetzt leider etwas enttäuschen, aber die paysafecard Gutscheine, die da wahrscheinlich verkauft werden gabs denn mal bei ner Zeitschrift, drum habs ich ja auch zuhause liegen - hehehehe. nix für ungut!
Aber ja man kanns dann auch dementsprechend mit prepaid auch bezahlen!

Primel schrieb:
Nach einer Gutschein-Aktion werden zur Zeit auf Ebay PSC-Gutscheine (5€) für das Spiel verkauft - die waren eigentlich eine Gratis-Beilage in einer Fernsehzeitschrift.

TheMaxxx schrieb:
Haste denn schon mal reingeschnuppert?

Primel schrieb:
Ja, ich habs ausprobiert.
 
Na super jetzt habt ihr mein verworrenes ich nur noch mehr verwirrt!
thanx! ;-)
 
Zurück
Oben