PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warhammer Online, Pre order und Colectorsedition bei amazon

S4ndM4N
27.03.2008, 10:14
http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_58208465_1?ie=UTF8&docId=1000161903&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1X6WAQ1HG6HXM4PHB1HD&pf_rd_t=101&pf_rd_p=181734591&pf_rd_i=301052

Wer wollte nicht auch ein part der beta sein ?^^ so ... nu wisst ihr es,falls ihr es noch net wusstet :D
Nur 55000 Stück Europaweit.
Pre-Order Pack enthält:

* Faltblatt mit 3 Codes für die Spiel-Privilegien und exklusiven Bonus-Spielgegenstände
* SPIEL-PRIVILEGIEN:
* Zugang zur offenen Beta: Seid unter den ersten Spielern, die den Ruhm der Schlacht und den Nervenkitzel von WAR erleben werden!
* Vorzeitiger Spieleinstieg: Beginnt euer Abenteuer im Zeitalter der Abrechnung (Age of Reckoning) noch bevor die frischen Rekruten ankommen!
* EXKLUSIVE BONUS-SPIELINHALTE:
* Alle Kunden der Vorbestellung erhalten Rittenbachs tragbares Lager, mit dem ihr eure müde Seele erholen und eure Wunden zwischen den Kämpfen verarzten könnt.
* Zusätzlich erhalten alle Kunden der Vorbestellung den Iolithenring des Wächters: Verbessert eure Attribute und zaubert „Berührung des Geistes“, wodurch sich die Chance erhöht, mit jedem Treffer zusätzlichen Geistschaden zu verursachen.

Die Collerctors Edition enthält:

* Mauspad
* exklusive Miniatur von GAZBAG & GRUMLOK, den Anführern der Grünhäute
* AUFTAKT ZU WAR, ein 128 Seiten starkes gebundenes Comic-Buch
* DIE KUNST VON WARHAMMER ONLINE, ein 224 Seiten Art-Book

Exklusive Spielinhalte:

* FOLIANT DER ERKENNTNIS: Erhöht vorübergehend den EP-Erhalt um +10%
* Bonusquests: Zwölf (12) aufregende Spielquests für zusätzliche Abenteuer an der Front
* Bonus-Questbelohnungen: Zwölf (12) Spielgegenstände, die euch auf euren Reisen helfen werden
* Bonus-Charaktertitel: Zwölf (12) Titel, die von euren Heldentaten in der Welt künden
* Bonus-Charakterindividualisierungsoptionen: Zwölf (12) einzigartige Charakterköpfe

Joypad
27.03.2008, 11:25
Nur 55000 Stück Europaweit. Direkt bestellt, ich freu mich wie ein Schneekönig.

Pre-Order Pack enthält:

Faltblatt mit 3 Codes für die Spiel-Privilegien und exklusiven Bonus-Spielgegenstände
SPIEL-PRIVILEGIEN:
Zugang zur offenen Beta: Seid unter den ersten Spielern, die den Ruhm der Schlacht und den Nervenkitzel von WAR erleben werden!
Vorzeitiger Spieleinstieg: Beginnt euer Abenteuer im Zeitalter der Abrechnung (Age of Reckoning) noch bevor die frischen Rekruten ankommen!
EXKLUSIVE BONUS-SPIELINHALTE:
Alle Kunden der Vorbestellung erhalten Rittenbachs tragbares Lager, mit dem ihr eure müde Seele erholen und eure Wunden zwischen den Kämpfen verarzten könnt.
Zusätzlich erhalten alle Kunden der Vorbestellung den Iolithenring des Wächters: Verbessert eure Attribute und zaubert „Berührung des Geistes“, wodurch sich die Chance erhöht, mit jedem Treffer zusätzlichen Geistschaden zu verursachen.

Die Collerctors Edition enthält:

Mauspad
exklusive Miniatur von GAZBAG & GRUMLOK, den Anführern der Grünhäute
AUFTAKT ZU WAR, ein 128 Seiten starkes gebundenes Comic-Buch
DIE KUNST VON WARHAMMER ONLINE, ein 224 Seiten Art-Book

Exklusive Spielinhalte:

FOLIANT DER ERKENNTNIS: Erhöht vorübergehend den EP-Erhalt um +10%
Bonusquests: Zwölf (12) aufregende Spielquests für zusätzliche Abenteuer an der Front
Bonus-Questbelohnungen: Zwölf (12) Spielgegenstände, die euch auf euren Reisen helfen werden
Bonus-Charaktertitel: Zwölf (12) Titel, die von euren Heldentaten in der Welt künden
Bonus-Charakterindividualisierungsoptionen: Zwölf (12) einzigartige Charakterköpfe

GEIL :D

DragonIce
27.03.2008, 12:00
80 Euro sind ganz schön happig *nach Luft schnapp*
Ansonsten würd ich es mir auch vorbestellen.

bttn
27.03.2008, 12:35
Schön schön, wobei ich zugeben muss, dass ich mich NICHT über die Verschiebung freue. Schönreden kann man bekanntlich alles. Selbst die Erderwärmung- soll ja Heizkosten sparen etc. ;)
Somit werden den anderen MMORPG-Neueinsteigern bessere Chancen geschaffen, sich zu etablieren. Hat was Gutes, aber WAR wäre doch einer meiner ersteren gewesen.
Nun wirts vermutlich erst Weihnachten. Zeit für Age of Conan.

Uepsilon
27.03.2008, 12:36
kann nicht JEDER an der offenen Beta teilnehmen? deswegen ist es ja die OFFENE beta.. *lol* naja, EA mal wieder, Geld > Spielbalancing.. ;) Ich geb dem Spiel weniger chancen als Lotro..

AleXtreme
27.03.2008, 13:41
Irgendwie hab ich das Gefühl das der Begriff "Open Beta" als Abkürzung missbraucht wird für:
"Jeder der zahlt, darf auch vorm offiziellen Release schon spielen..."

Die Collectors Edition find ich persönlich klasse!

Desolat
28.03.2008, 10:59
Kann ich mich eigendlich jetzt schon in der Beta einloggen mit dem Beta-Key vom Pre-Order Pack oder muss ich warten, bis diese Beta startet, weil jetzt läuft ja gerade die closed Beta !?

Heelix
28.03.2008, 11:02
Ich und meine SG haben uns 6x CE bestellt :) ... jetzt in der Beta schön weiter gemütlich an optimalen Levelmethoden und Setup arbeiten (sofern das bei den Änderungen möglich ist ) und WAR kann im September kommen.

kann nicht JEDER an der offenen Beta teilnehmen? deswegen ist es ja die OFFENE beta.. *lol* naja, EA mal wieder, Geld > Spielbalancing.. ;)

Diese Belastungsphase wird als offene Beta bezeichnet da es dort keine NDA mehr gibt. Wie Leute auf den Gedanken kommen das offene Beta bedeutet das jeder zocken kann. :lol .

Kann ich mich eigendlich jetzt schon in der Beta einloggen mit dem Beta-Key vom Pre-Order Pack oder muss ich warten, bis diese Beta startet, weil jetzt läuft ja gerade die closed Beta !?

Noch geht es nicht ... die public beta wird kurz nach der Gildenbeta starten. Was demnächst sein sollte, ich schau nur selten ins Beta Forum weil naja, zuviele dumme Kinder die nur Schrott schreiben.

Desolat
28.03.2008, 11:04
@Heelix

Heist das ich kann mich heut in der Beta einloggen ? Mit dem Beta-Key des Pre-Order Packs ?

Heelix
28.03.2008, 11:07
@Heelix

Heist das ich kann mich heut in der Beta einloggen ? Mit dem Beta-Key des Pre-Order Packs ?

Nein leider nicht, aber aus meiner SG haben 3 von 6 eh nen Beta Account welche halt von allen genutzt werden :) , nur wollen wir ja auch alle zusammen spielen. Siehe mein edit oben.

Desolat
28.03.2008, 11:20
Wann denkste startet die Beta ?

Heelix
28.03.2008, 15:37
Man war das grausig ... eben mal im Beta Forum rumgelesen, also man sollte eine altersbeschränkung von [u]mindestens[u] 20 Jahren einführen :) .

Und nein habe nichts zu den Terminen gefunden ausser GM aussage: Die NDA freie ( open ) Beta wird zu 95% nach der Gilden Beta sein.

Jagut ... die Gildenbeta ist überfällig wird vemrutlich bald kommen, also ich schaue in meine Glaskugel: 2 Monate. ^^

bttn
28.03.2008, 18:28
Wenn das Spiel erst zu Weihnachten erscheint, sehe ich im nächsten halben Jahr keinen Grund, sich ernsthaft mit dem Start der offnen Beta auseinanderzusetzen. Frühestens im Spätherbst Junx! Bleibt realistisch ;)

666
29.03.2008, 14:06
[QUOTE=Heelix;4010490]... also man sollte eine altersbeschränkung von [u]mindestens[u] 20 Jahren einführen :)/QUOTE]

Dann hab ich ja grad noch so Glück gehabt :D ...

Ich hab natürlich auch gleich bestellt und heute meine Vorbesteller-Box bekommen - hab mich schon gewundert wieso da PC-DVD-Rom draufsteht bis ich dann den Zusatz "Nur DVD-kompatibel" gelesen habe :rolleyes

Das mit der Verschiebung passt mir überhaupt nicht -.- Dachte, dass ich meine Semesterferien halbwegs sinnvoll nutzen kann :( Beta-Accounts wird man ja nicht auf das eigentliche Spiel übertragen können - oder?

Heelix
29.03.2008, 15:02
Das mit der Verschiebung passt mir überhaupt nicht -.- Dachte, dass ich meine Semesterferien halbwegs sinnvoll nutzen kann :( Beta-Accounts wird man ja nicht auf das eigentliche Spiel übertragen können - oder?

Nein das wird nichtfunktionieren, durch PreOrder hast du halt neben dem Beta key noch nen früheren Spieleinstieg wie bei Herr der Ringe Online halt ca. 1 Woche vorher.

Ich sehe das positiv, wenn der release September ist fällt das genau in die Mitte meiner nächsten Semesterferien ;) die jetzigen sind eh Dienstag vorbei :) .

Cyberia
09.04.2008, 19:46
Ich hab mir auch eine bestellt. :) Wenn das Ding nicht gefällt, kommts nach Ebay. :D

XenonGas
09.04.2008, 20:53
collector

Uepsilon
09.04.2008, 22:34
früher waren CEs noch wirklich was für sammler, mit hochwertigen artworks (oft sogar originale ;) ) usw.
heutzutage wird der begriff mMn missbraucht. man darf 20€ mehr zahlen, kriegt n papier, ne etwas schönere packung und ein item mehr.. wirklich sammlerwert haben die dinger aber nicht.

bttn
25.07.2008, 12:49
Warhammer online bereits am 18. September 2008?
Amazon sagt ja: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001BNFQH2/mmplg-21/

satis
25.07.2008, 13:11
na da wart ma doch erst mal diesen start ab. wie's wohl laufen wird ? ^^
*gespannt is.... :D

Heretic Novalis
25.07.2008, 17:35
weiter gemütlich an optimalen Levelmethoden arbeiten
geil, dann ist man noch schneller im endgame-bereich, der sich nicht von anderen games unterschiedet :D
-.-

@topic
happige preise, malschaun, wieviel noch beschnitten und geändert wird, damit der termin endlich gehalten werden kann.

nach gefühlten 500 betas hab ichs aufgegeben, mir irgendwelche preorder-packs oder collectors-editions zu kaufen. die games sind eh erst min 6 monate nach release spielbar .. und manche dann noch nicht.

aber kurbelt schön die wirtschaft an so ein konstruierter hype :D

bttn
26.07.2008, 09:49
Nun über das Endgame lässt sich nicht genau sagen, ob es schlecht oder gut ausfallen wird. Ich halte mich ein 2 Bekannte, die seit der Tech Beta und in der Gildenbeta spielen. Für mich persönlich ist allein das tolle Crafting System sehr motivierend. Ganz zu schweigend von der Vielzahl der Klassen und die PvP Belagerungsschlachten.
Ganz vereinfacht ausgedrückt würde ich behaupten: es wurde das Beste von der Nr. 1 geklaut und mit vielen anderen, auch neuen Sachen ergänzt. Wie das Gesamtpaket dann letztendlich konkurrenzfähig ist, wird sich zeigen- ein paar Wochen nach Release.

Hype eher weniger. Es ist doch ruhig geworden um WAR.

Laut offizieller EA Homepage Release am 23. September:
http://www.mmorpg-planet.de/p_warhammer-online/ayhk9bq1h5c8wwkg00gg8c4kw/Weitere_Geruechte_zum_Releasetermin_24603174/1.html

Boffo
28.07.2008, 04:06
Nachdem ich die AoC Pre-Order gekauft hab, was ich heute noch bereue, werde ich jetzt bei Warhammer erst mal vorsichter sein.

Open Beta nur für Käufer der Pre-Order klingt schon wieder sehr verdächtig.

Schade, dass Mythic es nicht so macht, wie mit Daoc damals.

Dort gab es den Open Beta Client mit Key auf einer Game-Star CD, was subjektiv betrachtet enorm zum Erfolg des Spiels beigetragen hat.
Fragte man im Chat, hatten fast alle die Zeitung damals gekauft. Gut, Internet hatte da noch nicht jeder.

Aber dieses Köder-Spiel mache ich mit Sicherheit nicht noch mal mit.

deathhour
29.07.2008, 08:20
Ich weiß was du meinst nirgendwo im nez findet z.B. den AOC Client ^^, ich hab mir gestern das teil bi funcom downgeloaded damit ich das game mal anzocken kann! Weil kaufen wollte ich mir das nicht unbedingt nach den vielen aussagen hier im forum!^^

h0munkulus
29.07.2008, 10:35
es gab ne zeit da hätte ich dieses pre-order paket sofort gekauft... das war bevor EA mythic (entwickler von warhammer online) gekauft hat.

es ist nicht ungewöhnlich das vor release eines MMO's features gestrichen oder nach hinten verschoben werden, dennoch habe ich kein gutes gefühl mehr betreffend warhammer online...

ausserdem halte ich marketing technisch den release-termin relativ ungünstig. wow: wotlk ist in der beta phase, das spiel wird wohl oktober, spätestens november rauskommen. ausserdem ist ein teil der zielgruppe noch mit laufenden abos bei AoC beschäftigt und hoffen auf pvp system und endgame content patches. nicht vergessen sollte man auch den relativ ereignisreichen spiele-herbst/winter für die konsolen.

sie hätten sich besser noch etwas zeit genommen und ein par features weniger gestrichen und das game dann frühjahr 09 released, wenn AoC spieler frustriert das handtuch geworfen haben und auch der wotlk content von den meisten durch ist. ausserdem hat sich das frühjahr mittlerweile als sehr geeignet für spiele-releases gezeigt. wenig aktuelle konkurenz, grosse aufmerksamkeit. mit einem guten produkt kann man auch (welt)rekordverkäufe erzielen ;)

Cyberia
29.07.2008, 12:14
Mein gutes Gefühl für Warhammer hat sich auch ganz schnell verflüchtigt, die CE ist abbestellt, die Preorder verkauft. :D

PS: H0munkulus woher hast du deinen Nick, wenn ich dich das fragen darf?

h0munkulus
29.07.2008, 13:55
d2 hat nen class-unique fürn totenbeschwörer welches Homunkulus heisst. das 0 (null) kam wohl zu einer zeit jugendlichen leichtsinns dazu oder weil irgendwo der nick ohne 0 schon vergeben war, kA...

ausserdem steht homunculus für einen künstlich erschaffenen menschen, passt eigentlich noch zu nem forum ;)

deathhour
29.07.2008, 14:55
ja den kopf kenn ich auch noch war ja schon fast pflicht für nen necro ^^

gaukler
03.08.2008, 09:29
Update:
Inzwischen ist auf EA.com, dem offiziellen Publisher von WAR, das Releasedatum bekannt gegeben worden. EA betitelt das Releasedatum auf den 23.09.08. In der Vergangenheit hatte Mythic immer wieder betont, WAR im 3.Quartal 2008 in die Läden bringen zu wollen. Somit scheint das von EA genannte Datum Ende September realistisch.

XenonGas
03.08.2008, 12:17
aus der beta hör ich leider nix gutes, werds mir trotzdem holen nur um jegliche WoW konkurrenz zu supporten :D

edit. seh ich das richtig alle Preorder und CE sind bei Amazon schon verkauft? Krass, das schaffen nur mmorpgs Geld ohne Gegenleistung verdienen,....

Grau
03.08.2008, 18:15
Schön schön, wobei ich zugeben muss, dass ich mich NICHT über die Verschiebung freue. Schönreden kann man bekanntlich alles. Selbst die Erderwärmung- soll ja Heizkosten sparen etc. ;)
Somit werden den anderen MMORPG-Neueinsteigern bessere Chancen geschaffen, sich zu etablieren. Hat was Gutes, aber WAR wäre doch einer meiner ersteren gewesen.
Nun wirts vermutlich erst Weihnachten. Zeit für Age of Conan.

nachdem was ich mit AoC für eine letztendliche Enttäuschung erlebt habe, hat es ein anderes SPiel wesentlich schwerer meine Zeit zu stehlen....

Open Beta Zugang...kein Bedarf
Collectors Edition...kein Platz mehr im Schrank
Mousepad hab ich schon....

also so begeistern kann mich nichts mehr, AoC sah gut aus, hörte sich gut an und Warhammer tut das gleiche...., nee
diesmal kaufe ich nicht mehr die Katze im Sack....

übrigens, ich kaufe seit 7 Jahren keine Spiele von Electronic Arts mehr, wollte ich mal am Rande erwähnen....einmal gelinkt worden mit Abzockermethoden ist es vorbei......das zieh ich durch, die Leute strafst Du nur mit Konsumverzicht...ansonsten haben die Häute wie Juchtenleder....

Cyberia
03.08.2008, 19:06
nachdem was ich mit AoC für eine letztendliche Enttäuschung erlebt habe, hat es ein anderes SPiel wesentlich schwerer meine Zeit zu stehlen....

Also wenn du das schon enttäuschend fandest, dann schraub deine Erwartungen bei Warhammer am besten ganz ganz runter. (oder lass gleich die Finger davon^^)

bttn
03.08.2008, 19:25
Es soll jetzt auch eine Pre-Order für die normale Version geben. Da haben zwar die CE Besitzer gemeckert, doch der Hersteller ziehts durch :)
http://www.mmorpg-planet.de/p_warhammer-online/8twri13ca1448sos08wko8s4w/Das_Pre-Order_Durcheinander_19827221/1.html

Cyberia
03.08.2008, 22:13
Haha was werden die Leute, die sich bei Ebay für 50Euro oder weit mehr die Pre Order Box gekauft haben nun ärgern! xD

bttn
03.08.2008, 22:41
Nuja, dafür wird es noch nen Tick verwirrender bei dem Release. Die CE-Preorder dürfen früher starten als die "normalen" :)

KaisA™
05.08.2008, 11:44
Ich halte das da genauso wie Grau. Mit Age of Conan bin ich auch mehr oder weniger auf die Nase gefallen. Ich meine, die 60€ Anschaffungskosten plus 15€ für den Folgemonat, heisst 75€, ist schon ok, ich kanns verkraften und hatte dafür ja auch meinen Spass, aber bei Online-Rollenspielen bin ich jetzt vorsichtig geworden. Warhammer Online interessiert mich auch, vor allen Dingen, da ich ja jetzt wieder ohne Online-RPG dastehe, aber ich werde mir das Spiel erst zulegen, wenn ich es selbst Testspielen und mir ein Bild davon machen konnte. Ob andere dann schon das Maximallevel erreicht haben oder in China fällt ein Sack mit Reis um, das juckt mich garnicht. Hauptsache nicht wieder eine "fehlinvestition" tätigen.

MfG
f.00ty

Cyberia
05.08.2008, 13:07
Wartet auf Aion und kauft euch kein Warhammer Online, es sei denn ihr steht auf hässliche Grafik und WoW.
Ich weiß das ist sehr fanboy mäßig, was man vielleicht nicht unbedingt von mir gewohnt ist, aber naja, ich schätze für die meisten wäre es tatsächlich eine Fehlinvestition.

Technocrat
05.08.2008, 13:31
es sei denn ihr steht auf hässliche Grafik

Grafik ist nun wirklich das allerletzte Kriterium, an dem ich die Qualität eines Spiels festmache, schon gar nicht eines RPGs. Rogue und NetHack und UO haben garantiert mehr Spielwitz als Aion, und das Aion WoW in Sachen Spielspaß schlägt, da lachen ja die Hühner. Das haben schon ganz andere versucht, die ein viel fetteres Geldpolster hatten.

Was für Nieten Spiele mit geiler Graphik sein können, konnte man gerade wieder an Crysis und AoC sehen.

Cyberia
05.08.2008, 13:33
Also wenn ich Leute über WoW reden hören, dann höre ich immer als erstes scheiss Grafik, dann Kiddies. Also so unwichtig scheint Grafik den RPG Leuten ja nicht zu sein!

Technocrat
05.08.2008, 13:39
Da verstehst Du was falsch: die sich über die Graphik beklagen sind die Kiddies!

Cyberia
05.08.2008, 13:51
Öhm nein, ich glaub nicht, das ich da was falsch verstehe. ^^
Und Warhammer Online hat auf jeden Fall keine bessere Grafik als WoW und da es ja vielen so wichtig ist, wollte ich das halt mal erwähnen, ich fand die Warhammer Online Grafik sogar richtig hässlich, WoW in hässlich sozusagen. :P
Naja aber natürlich ist das meine Meinung. ^^ Kann ja sein, das es wer anders sieht.

KaisA™
05.08.2008, 15:03
Eins ist sicher, WOW ist grafisch bei weitem kein Meilenstein (auch bei release nicht gewesen). Aber es wurde alles richtig gemacht, die Leute lieben das Spiel, sieht man ja.
Und vom Gameplay her fand ich es auch mal geil. Aber für mich ist es an der zeit für was neues. Ich messe Spiele nicht an ihrer Grafik, aber zeitgemäß dürfen sie trotzdem sein. Ich meine, wenn wir ehrlich sind, wollen wir doch am besten alles. Super Grafik, geiles Gameplay, super Performance und auch noch Endlosmotivation.

Mal sehen, wann es das geben wird ;)

bttn
05.08.2008, 21:47
"kiddie" finde ich männliche User, die weibliche Nicknames benutzen ;)
Interessant dabei ist der Grund dieser Namensgebung. Würde mich wirklich interessieren. *g*

Warhammer ist ab sofort vorbestellbar. Sobald die Standard Pre-Order bei Amazon auftaucht, werde ich vermutlich auch mal Geld los. Lieber mache ich mir selber ein Bild als auf die wenigen Buh-Rufe zu hören. ;)
http://www.mmorpg-planet.de/p_warhammer-online/as78jnr9cnc4wc0sskgg0ogw4/Pre_Order_fuer_Standard_Edition_ab_28._August_im_Handel_24211082/1.html

Cyberia
05.08.2008, 22:33
Falls du mich meinst bttn ich bin weiblich. Und mein normaler Nick ist MondPrinzessin, nur den kann ich hier nicht mehr benutzen. ;)
Mandarina ist der Nick meiner Priesterin in WoW.
Hast du sonst noch Fragen?? ;)

Bobbelix60
06.08.2008, 09:39
Warhammer ist ab sofort vorbestellbar. Sobald die Standard Pre-Order bei Amazon auftaucht, werde ich vermutlich auch mal Geld los. Lieber mache ich mir selber ein Bild als auf die wenigen Buh-Rufe zu hören. ;)
Hast du zuviel Geld? Wart doch lieber die Forumsberichte nach Release oder Gästekey ab. Bist doch schon mit AoC auf die Schn.... gefallen. Wünsche dir, dass dies mit War nicht erneut passiert, aber aufgrund der nicht allzu positiven Berichte über War würde ich meine Kohle nicht so schnell verschleudern. Ist und bleibt aber deine Entscheidung.

XenonGas
06.08.2008, 13:42
hahah Aion hahah Bub weißt du WER hinter Aion steht? Oder hast du dir nur die Screenshots angesehen? :D

WoW ist sehr alt also ist es total sinnlos über Grafik zu reden....

Ich denke nicht das WAR schlecht wird, die haben DAoC gemacht also können sie es nicht total versauen.

Cyberia
06.08.2008, 13:53
Redest du mit mir XenonGas?
Falls ja, ja ich weiß wer hinter Aion steht, die Macher von Lineage 2 & Guild Wars und ich weiß auch das sie offen zugeben, sich fast alles von WoW abzugucken, was ich nur gut finde. ;)
Außerdem siehts toll aus. Hat nicht nur eine gute Grafik rein technisch gesehen, sondern auch einen einfach wunderschönen Stil (ist natürlich Geschmackssache)
Und da Guild Wars ja ebenfalls eine tolle Grafik hat und zudem noch auf niedrigsten Systemanforderungen läuft, denke ich das es dadurch für Aion und die Spieleperformance auch gut aussieht. =)
Also ein WoW Klon, mit absolut traumhafter Grafik, traumhaften Sound und dem WoW Suchtprinzip, nur ohne Instanzen, das ist für mich der größte Anwärter für das nächste MMORPG das vielleicht mit WOW mithalten kann oder mehr.
Es kann natürlich auch ein totaler Flop werden, was natürlich schade wäre, aber ich bin da guter Dinge.
Und noch mal für dich ich bin kein Junge/Mann, schreib dir das mal hinter die Ohren. ;)
So und wenn ihr noch mehr von Aion wissen wollt, schreibt mir ne PN, sonst krieg ich hier nur einena aufen Deckel wegen OFF TOPIC!

XenonGas
06.08.2008, 14:00
ok das muss ich sagen, WoW ist nicht das erste MMORPG der Welt, immer dieses: die kopieren doch alle nur von WoW, wenn ich das schon höre....Warhammer geht allein durch sein PvP System und die Verwandschaft zu DAoC (was es auch vor WoW gab) einen anderen Weg. Daher kann ich dieses WoW vergleiche nicht mehr hören.

offtopic zu Aion, ok du kennst L2 aber freust dich trotzdem auf Aion? Du bist hart im nehmen, Respekt :D L2 aufm freeshard war geil ohne Ende und ich hab es fast 1 Jahr gezockt, aber L2 auf nem offiziellen server ist grindcore für echte Männer :D Da zähl ich mich nicht zu.

Cyberia
06.08.2008, 14:34
Naja das alles mit WoW verglichen wird ist doch logisch, ist ja schliesslich am erfolgreichsten mit seinen jetzt 11 Millionen? Abonnennten?

Und was Aion angeht, ja ich kenne Lineage 2, das ist noch tausend mal schlimmer ein Arbeitslosen Hartz 4 Spiel als es WoW ist, weil da das leveln alleine arsch lange dauert, ich find das Spiel bis auf den Stil, zum Kotzen. Und ich mag auch kein Guild Wars, bis auf die Optik. Dennoch geb ich Aion eine Chance. ;) Ist halt mein persönlicher Favorit.

KaisA™
06.08.2008, 14:47
Also um mal back to Topic zu kommen, ich finde Warhammer Online sieht garnicht schlecht aus und klingt auch recht viel verpsrechend. Ich werde diesmal trotzdem warten bis sich das Spiel einigermassen etabliert hat und nicht schon wie bei Age of Conan sofort zugreifen.

Hoffe, Warhammer Online kann mich mehr motivieren als es Age of Conan getan hat. Wenigstens bis Diablo III rauskommt ;)

XenonGas
06.08.2008, 14:56
wisst ihr wieso WAR gut wird? Weil es nicht so peinliche Propagandawerbung macht wie AoC.

Die Entwickler versprechen nicht das blaue vom himmel, deswegen wirds gut :D Bei AoC hab ich auch vorher gesagt das wird nix, wer so peinlich Werbung mit Titten und Blut macht hat ein mieses Spiel und muss was verbergen. Ergo WAR wird was :) Kumpel ist in der beta und ist total begeistert (Spielt aber auch Warhammer 40 000, daher hat er auch ne gewisse affinität zu Epic).

KaisA™
06.08.2008, 15:00
Hast du zufälligerweise die beta schonmal bei ihm mitgespielt?

Würde mich interessieren was da so zu Berichten wäre.

wudu
06.08.2008, 15:02
Also die Grafik von WAR ist schon um einiges besser als WoW, bisher sind ja allerdings nur wenige High-Res Screenshots veröffentlich worden wo das Beleuchtungsystem als auch die Highres-Texturen gezeigt werden. WoW hingegen hat ja nichtmal Highres-Texturen, sondern nur die matschige Low-Res Pampe die aber durch gutes Art-Design und die "comichafte" Ausprägung gut kaschiert wird. WAR ist allerdings kein AOC und gewissen Gegenden sind recht karg gehalten um möglichst viele Spieler auf einem Fleck noch flüssig darzustellen > in nem Spiel das RVR bietet macht das durchaus Sinn.

tecilein
06.08.2008, 15:51
Vorverurteilung?
Ich finde die Vorverurteilung, die teilweise gemacht wird, etwas daneben. (bezieht sich nicht auf das CB-Froum)

Das Spiel hat meiner Meinung nach durchaus Potenzial.
Außerdem wurde es breits über ein Jahr verschoben, nur um es "fertig" zu programmiern.
Das ist ein Zug, den viele Entwickler bei MMOs nicht machen.

Gestrichene Inhalte?!
Finde die Begründung, warum die Städte und Rassen erstmal gestrichen wurden, auch akzeptabel.

Ich habe lieber ein durchweg gutes Spiel, als ein paar Städte mehr und 4 Klassen, denen was fehlt.
Die (Klassen) wurden ja nicht umsonst gestrichen, sondern weil sie in das gesamte Gefüge letztendlich nicht gepasst haben.
Und meiner Meinung nach sind durchaus genug Klassen zu Beginn verfügbar :) Da wird schon jeder etwas finden.

Grafik
Und das die Grafik nicht so super ist, ist ok, da es, wie bereits erwähnt, ein PVP / RVR Spiel ist.
Da muss es auch flüssig laufen... wenn ich da AOC bei großen Kämpfen sehe...
Selbst sehr gute Rechner sind bei Mass-PVP in AOC am Ende.
Ich habe letztens bei einem Freund, mit einem sehr guten Rechner, mal eine relativ große Schlacht gesehen.
Da ging garnichts mehr, wenn man die Details hoch eingestellt hatte.

We will see...
Ob Warhammer nun letztendlich wirklich gut wird, dass steht in den Sternen.
Bald werden wir es wissen :)

PS: Warhammer ist (meiner Meinung nach) kein Gegenspieler von WoW.
Auch wenn einige WoW'ler sicher wechseln werden.
Es hat nunmal eine andere Ausrichtung.
Zumindest sehe ich das so :)

MfG,
tec

Technocrat
06.08.2008, 16:02
Warhammer ist (meiner Meinung nach) kein Gegenspieler von WoW.
Auch wenn einige WoW'ler sicher wechseln werden.

Ich würde z.B. wechseln, wenn bei WAR Krieger nicht per "Angst" Spruch/Effekt wie panische Hühner durch die Gegend gescheucht werden hönnen, weil ich finde, die definierende Eigenschaft des Kriegers ist es, keine Angst zu haben. So hat halt jeder sein Ding :)

tecilein
06.08.2008, 16:41
-_- Fehlpost :/ Sorry

Boffo
06.08.2008, 18:43
Heute kam wieder ein Warhammer Newsletter.

Ich habe keine Ahnung, ob das schon ein ganz alter Hut ist, aber da stand drin, dass WAR schon am 18. September kommt und dass die Abo Preise wie folgt aussehen:

Monatliches Abo: 12,99 €
3-Monats-Abo: 35,97 € (11,99 € pro Monat)
6-Monats-Abo: 65,94 € (10,99 € pro Monat)
Pre-Paid Karten wird es geben.

Ausserdem starten die Server an dem Tag weltweit gleichzeitig.

Heretic Novalis
06.08.2008, 22:06
also dieselben preise wie bei wow

desweiteren stand noch drin, dass es auch für die "normale" version preorders gibt .. und man auch noch collector-boxen ordern kann. also kein grund, diese abartigen verbrecherpreise bei amazon, ebay & co. zu zahlen (ich frag mich sowieso, wer soviel geld und sowenig hirn hat und den überteuerten kram kauft .. aber ok ;))

XenonGas
07.08.2008, 00:13
deswegen ist mir WAR jetzt schon symBADISCH :D Keine Abzockmethoden wie bei AoC, bei WAR wird das Produkt überzeugen und nicht die Methoden.

KaisA™
07.08.2008, 08:42
deswegen ist mir WAR jetzt schon symBADISCH :D Keine Abzockmethoden wie bei AoC, bei WAR wird das Produkt überzeugen und nicht die Methoden.

Na das wird sich zeigen, bisher sieht das aber ganz gut aus, muss ich dir Recht geben.

Zumal ich sagen muss, dass trotz der Streichung von 4 Klassen immer noch eine Menge zur Auswahl steht, also finde ich das garnicht mal so schlimm. Sie scheinen sich auf jeden Fall mehr mühe zu geben als FunCom.

XenonGas
07.08.2008, 10:59
Ich habe damals auch seeeehr über HdRo gemeckert weil sogut wie alles gestrichen wurde und zum Release quasi nur lowlevel content vorhanden war. Aber sie haben regelmäßig neuen Stoff nachgeliefert. Ich finde sowas sollte sich durchsetzen. Immernoch besser als halbfertige Spiele. Sollen sie halt 4 Klassen streichen und nachreichen, stört mich nicht zu sehr.

Nemoc
07.08.2008, 11:42
nur scheisse wen genau die klasse die du hast spielen wollen gestrichen wird ;)

KaisA™
07.08.2008, 12:39
Aber mit 20 anderen Klassen steht einem doch immernoch eine große Auswahl zur verfügung. Gibt es eigentlich auch eine Rasse die man zuvor wählen muss oder ist jede Klasse an eine Rasse gebunden, die dann unterteilt werden in "Gut" und "Böse"?

Nemoc
07.08.2008, 12:42
du ja klar gibts noch genug auswahl. aber ich denke jeder überleggt sich ja von anfang an irgendwie was er spielen möchte. und wens dan genau die klasse die er sich ausgesucht hat und sich darauf gefreut hat mit der anzufangen könnte das ein kleiner dämpfer sein. das meinte ich damit ;)

Schaby
07.08.2008, 15:34
Ich habe damals auch seeeehr über HdRo gemeckert weil sogut wie alles gestrichen wurde und zum Release quasi nur lowlevel content vorhanden war. Aber sie haben regelmäßig neuen Stoff nachgeliefert. Ich finde sowas sollte sich durchsetzen. Immernoch besser als halbfertige Spiele. Sollen sie halt 4 Klassen streichen und nachreichen, stört mich nicht zu sehr.

Das ist ein Widerspruch in sich^^ Du hast dich darüber aufgeregt das so gut wie alles gestrichen wurde. Ist das kein Indiz für ein halb fertiges Spiel? Auch wenn alles häpchenweise nachgeliefert wurde.

Ich für meinen Teil finde es eine ziemlich miese Art, versprochene Inhalte einfach wegzulassen. Naja, wir werden halt durch unsere Politiker dahingehend gedrillt, uns alles gefallen zu lassen.

Gruß Schaby

XenonGas
07.08.2008, 20:51
nein das ist kein Widerspruch, ich hab mich erst aufgeregt bin dann aber zu dem Schluss gekommen das ich sowas ehrlicher finde wie so Verschleierungsaktionen wie bei AoC. Vorallem lassen sie ja keine versprochenen Inhalte weg, sie kündigen ja an das sie es so machen :)
Versprochene Inhalte weglassen ist ein Spiel releasen und dann sagen, ach übrigends PvP gibts irgendwann dann später mal.

Solange sie fleisig nachliefern kann ich damit leben.

Boffo
07.08.2008, 21:42
Vor allem kann man bei Mythic sicher sein, dass PVP bzw. RVR einen sehr hohen Stellenwert einnehmen wird.
Wenn die Jungs was können, dann das ;)

h0munkulus
08.08.2008, 12:41
das war sicher so, bis EA eingefahren ist und die "wow-klonen-in-24-monaten-taskforce" installiert hat ;)

am 20.juni 06 hat EA mythic entertainment gekauft und fast genau 24 monate später kündigt mythic die streichung zahlreicher features an, um wenige tage später die offizielle goldmeldung rauszulassen, ein schelm wer da...

Niddi
08.08.2008, 14:07
also dieselben preise wie bei wow

desweiteren stand noch drin, dass es auch für die "normale" version preorders gibt .. und man auch noch collector-boxen ordern kann. also kein grund, diese abartigen verbrecherpreise bei amazon, ebay & co. zu zahlen (ich frag mich sowieso, wer soviel geld und sowenig hirn hat und den überteuerten kram kauft .. aber ok ;))

Die PreOrder für die SE-Version wird am dem 28.08.08 erhältlich sein. An weiterhin verfügbare CEs glaube ich nicht mehr, dafür habe ich schon zu lange gesucht.

bttn
08.08.2008, 14:32
Bin ja gespannt, was mit dem Fall der NDA ans Licht kommt. Bei Conan war bis zum Release alles "dicht". Jetzt wissen wir alle warum :)

Boffo
08.08.2008, 23:50
...am 20.juni 06 hat EA mythic entertainment gekauft und fast genau 24 monate später kündigt mythic die streichung zahlreicher features an, um wenige tage später die offizielle goldmeldung rauszulassen, ein schelm wer da...

Gott sei Dank hat EA Mythic gekauft. Ohne EA hätte man nicht eine derart lange Verschiebung des Releases nach hinten niemals ausgehalten, sondern hätte einfach ein verdammt schlechtes Produkt Anfang 2008 herausgebracht. Viel schlechter als AoC.

Hinter EA steht nicht nur Macht, sondern sehr viel mehr Geld.
Geld, das Mythic sehr dringend braucht, mit einem fast abgesägten DAOC Ast.

Genau das wurde von den Verantwortlichen von Mythic Entertainment (die ihren Namen mittlerweile ja nun wieder haben) ja auch schon gesagt.

Es muss einfach sehr viel Geld dahinter stecken, wenn man WoW auch nur annähernd Paroli bieten möchte.

Deswegen hier noch mal:

Gott sei Dank!

Nemoc
09.08.2008, 00:25
ganz ehrlich? meine persönliche ienschötzung der sache ist das man WoW mit einem neuen game ned paroli bieten kann. weil von den WoW spielern wir nicht wirklich einer wechseln. jetzt kommt ein neues addon was von stimmung und liebe im detail etc etc etc viel viel viel geiler ist als BC und alle tierisc scharf drauf sind und ja da kriegste so schnell keine spielerschaft weg von

Cyberia
09.08.2008, 00:27
Oh doch, mit einem Spiel wie WoW mit besserer Grafik. ^^

Nemoc
09.08.2008, 02:26
kann ein vorteil sien ist aber auch ein riesen nachteil. wie scho so aber tausende male thematisiert wurde.... das WoW auf jedem rechner löäuft ist ein entscheidender teil seines erfolges.. ausserdem kommt an ein so ausgeklügeltes spielsyste woe das vpm WoW kein neueinsteiger ran. ganz einfahc weil die schon über 3 jahre ziet haben das schon zurecht zu patchen... und ja eben es gibt soviel neuen styliischen inhalt das man ned so einfach abspringt. und auch die grafik wurde verbessert ohne grosse leisutungs erhöhung meines wissens und im allgemeinene die ganze athmosphäre etc etc etc etc etc... so einfach sit das dan doch ned..

XenonGas
09.08.2008, 10:11
sorry Memoc ich weiß die Mods werden mich jetzt prügeln, aber bitte les deine Texte doch mal ein "wenig" Korrektur. Ich hab grad echt Kopfschmerzen bekommen am frühen morgen :D Da stimmt ja garnix...

WoW Spieler wechseln schon, glaubs mir :) Vorallem müssen sie ja garnicht wechseln es gibt genug andere Spieler.

Cyberia
09.08.2008, 12:56
Viele WoW Spieler wollen wechseln und suchen nur eine gleichwertige neue Spielwelt. :)
Nur leider scheiterts meistens schon in den ersten Stunden an einfach mieser Qualie, fehlender Abwechslung usw. usf.
Und zurechtgepatcht wurde da gar nix, das war schon von Anfang an so süchtig machend und gut wie heute, sicher wurde einiges gepatcht aber geil wars von anfang an.
Ich bin so einer von denen die keine Lust mehr auf WoW haben aber noch kein Spiel, das gut genug ist als Ersatz gefunden hat. Mit mir sinds noch zahlreiche meiner anderen WoW Freunde, die sich auf alles stürzen was nicht WOW heisst und irgendwie vielversprechend ist.

cob
09.08.2008, 14:04
niemand will die wow spieler haben
die sollen bleiben wo sie sind :)

für ein gutes mmorpg reichen 100.000 spieler aus

Daoc hatte gesammt um die eine million spieler(über die 7 jahre) die werden fast alle WAR testen
Warhammer gemeinde ist auch nicht so klein denk ich mal
AOC spieler werden auch WAR antesten
leider auch viele WoW spieler... :)

1-2 millionen werden die schon erreichen in den ersten Monaten
ob sie auch bleiben ist die andere frage...

Cyberia
09.08.2008, 14:09
Was hast du gegen WoW Spieler, sind das deswegen andere Menschen oder was? oO

Schaby
09.08.2008, 14:35
niemand will die wow spieler haben
die sollen bleiben wo sie sind :)

Was ist das denn für ne Aussage?:freak

Klar ist, das viele DaoC Spieler zu War wechseln werden. Als ich vor ca. 2 Jahren Daoc gespielt habe, haben alle von dem Spiel geredet. Ich hoffe nur, dass das Spiel deren Erwartung erfüllt.

@Mandarina ich stimme dir da zu. Viele WoW Spieler warten auf ein neues Spiel. Ich weis aber eherlich nicht, ob War deren Erwartungen gerecht werden kann. Es ist halt sehr viel PvP lastiger. Wie weit da andere Aspekte auf der Strecke bleiben wird man sehen.

In einem anderen Beitrag habe ich schon mal erwähnt, das meiner Meinung nach nur Blizzard einen würdigen Nachfolger von WoW rausbringen kann. Blizzard hat halt den Vorteil das sie das was sie schon haben noch verbessern können. Sie leben nicht mit dem Druck, etwas anders machen zu müssen.

Gruß Schaby

Cyberia
09.08.2008, 15:42
@Schaby Ja, ich muss ja leider sagen, ich hab dieses Spiel ja schon gespielt, also WAR und sagen wirs mal so, für mich als WoW Anhänger und auf der Suche nach dem ultimativen neuen MMORPG wars absolut nix. Ich fands einfach nur schlecht. Und bevor jemand kommt mit NDA ich bin kein Beta Tester mehr, dementsprechend hab ich nix zu verlieren.

Aber ich will natürlich auch niemanden aufhalten es selber auszuprobieren, ich befürchte aber wie schon erwähnt, das es lange nicht so gut wird, wie viele sich erhoffen und wie ich es mir auch erhofft habe. Aber man weiß ja nie Beta ist Beta und Final könnte ja noch ganz anders/besser sein.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

So sehe ich das zumindest als WOWlerin die nach neuen MMORPG schmachtet :o)

Nemoc
09.08.2008, 18:07
sorry Memoc ich weiß die Mods werden mich jetzt prügeln, aber bitte les deine Texte doch mal ein "wenig" Korrektur. Ich hab grad echt Kopfschmerzen bekommen am frühen morgen Da stimmt ja garnix...

naja dan schrieb aber bitte nächstes ma wenigstens mein namen richtig...
und ja ergebniss eines post nach nemm bierchen und um halb 3 uhr morgens aber ja ich werd nächstes ma dran denken.

XenonGas
09.08.2008, 18:19
sehr gut dann nehm ich alles zurück :D

Schaby
09.08.2008, 19:50
Ich werde auf jedenfall erstmal abwarten bis das Spiel offiziell rauskommt. Dann mal sehen was andere dazu sagen. Ich bin heute noch froh das ich es bei AoC so gemacht habe.

Ich möchte schon gerne mal wieder ein Online-Game spielen. Nur immo gibt es nichts was mich länger als 2 Monate binden konnte. Und auf WoW habe ich nicht wirklich nochmal bock drauf.

Gruß Schaby

bttn
16.08.2008, 18:41
Das Interface zumindest verleiht sofort ein Wohlfühlgefühl. Dazu die Performance...Das passt schon alles. Etwas störend wirken die Schatten- stellenweise gibts es nämlich gar keine. Die Texturen scheinen auf medium fixiert zu sein. Da geht auf jeden Fall mehr.

Grau
17.08.2008, 13:35
haha, bttn wieder mittendrin dabei.....aber diesmal viel vorsichtiger :D

Ich werde den Beitrag mal verfolgen und abwarten, nichts mehr early access und collectors edition theater, nachts rumsitzen und auf login warten.....morgens wie gerädert total frustriert
festzustellen, daß man ein dummer Junge ist.....:p

Auch die Tests in den Fachzeitschriften gebe ich keinen Cent mehr drauf .... nur noch Mund zu Mund...

1000 Leute jubeln und jauchzen...., meine Freunde sind nicht mehr erreichbar......dann kann das was sein....vorher nicht mehr.

bttn
19.08.2008, 10:30
NDA fällt Heute:
http://www.mmorpg-planet.de/p_warhammer-online/cc1mequ7eigws8sko4ow8ok40/Die_NDA_wird_morgen_fallen_27693928/1.html

3 neue Trailer: http://war.mmorpg-planet.de/cms2/cqio5s2qx9ss444o08scwkosk/1.html

Franky90
19.08.2008, 11:20
wie siehts eigentlich mit der open beta aus? die startet ja am 5.9. soweit ich weiß.

aber nur für "pre-orderer", oder fuer alle?

Technocrat
19.08.2008, 11:54
Auch die Tests in den Fachzeitschriften gebe ich keinen Cent mehr drauf .... nur noch Mund zu Mund...

Da tust Du gut dran. Es sit ja schon geradezu peinlich, wie PC Games und Gamestar nach dem AoC Debakel versuchen, das Desaster schönzureden... die geben sogar beide Items für AoC ihren aktuellen Ausgaben bei. Aber was sollen sie noch dem ganzen Hype und den 80+ Bewertungen auch machen?

bttn
19.08.2008, 12:40
Nee, open Beta startet am 07. September.
http://investor.ea.com/phoenix.zhtml?c=88189&p=irol-newsArticle&ID=1188038&highlight=

Franky90
19.08.2008, 12:59
wird die OB nur fuer pre ordener sein?

bttn
19.08.2008, 16:25
Nein, für alle.

Franky90
19.08.2008, 16:37
naja.

habs gerade gelesen. es ist NICHTS fuer alle.

nur fuer pre orderer und fuer 75.000 weitere

bttn
19.08.2008, 16:47
Man kann auch Haare spalten ;) Die 75.000 sollten genügen und vielleicht schütten sie noch mehr aus. Wer weiss...

Boffo
19.08.2008, 21:46
Ich wäre mir da nicht so sicher.
Das wäre nicht die erste Open Beta, in die man nicht reinkommt.

Ist halt nur eine weitere Closed Beta ohne NDA.

Eine "echte" Open Beta hatte z.B Daoc, danach wurde das immer seltener.

ToXiD
20.08.2008, 06:41
Ich hab mir im Netz mal ein paar InGame-Video's angesehen. Und musste mehrmals zum Anfang zurück"spulen", nur um sicherzugehen, das es sich wirklich um Warhammer und nicht um DAoC handelt.
Look'n'Feel like DAoC, aber sowas von. Grafik, Texturen, ich würde sogar soweit gehen und behaupten das sich da ganze Grafiksets aus DAoC nach Warhammer verirrt haben.

Die Grafik dürfte wohl so einige Spieler abschrecken. Das kann man ganz nach Sichtweise positiv oder negativ finden. Immerhin haben wir es dann mit keinem Blender zu tun und das Spiel kann beweisen, das Spielspass Grafik schlägt.

memph
20.08.2008, 09:08
Und ich dachte schon WoW sei kein Augenschmaus. Naja, wenn ich mir so die Ingame Sachen anguck... so kann man sich irren... :freak:
Testen werde ich vielleicht mal wenn das Balancing fertig ist, also 4-6 Monate schätze ich.

rorix
20.08.2008, 10:19
Immerhin haben wir es dann mit keinem Blender zu tun und das Spiel kann beweisen, das Spielspass Grafik schlägt.

Was es aber leider nicht kann...

1. Innovationsloses Kampfsystem
2. Wie schon gesagt teilweise sehr schlechte Grafik
3. Kein Vernünftiges Skill System man hat kaum Möglichkeiten sich von seinem gegenüber zu unterscheiden.
4. Die Crafting Berufe kann man gleich in die Tonne werfen
5. 0815 Quests, nur noch schlimmer (töte 100 X und 100 Y)
6. Die Publik Quests sind ganz nett wenn man davon absieht das sie im Grunde immer gleich sind (bis auf ein paar ausnahmen) töte 100 Mobs, töte 10 Champions und töte 1 Boss, wobei der Boss häufig schon im Startgebiet so schwer ist das man den nicht down kriegt, und wenn dann doch gibs nur Müll.
7. Das entfernen einiger Klassen hat eine große Lücke bei manchen Völkern hinterlassen da die nun keinen Tank mehr haben und das ist am Anfang für die Publik Quests sehr scheiße.
8. Das RVR ist (nach meiner Meinung) für den Arsch passender wäre Zerg Vs Zerg.

Und außerdem wurden wir von vorne bis hinten verarscht:
Keiner aus der Beta war einverstanden damit die Klassen oder die Städte zu streichen was die ja behauptet haben wir wurden ja nicht mal gefragt!!!

Habe nie DAOC gespielt hab aber gelesen von anderen das es in vielen Bereichen um Welten besser sein soll als WAR.

Hätten noch nen Paar Monate Entwicklung ran hängen sollen dann wärs was geworden, so ist es nur schade um die Lizenz.

Werd später noch mehr zu dem Thema schreiben da die NDA nun endlich weg is.
Würde jedem empfehlen mit dem Kauf zu warten was daraus wird und vll. mit dem ersten großen Patch (wo hoffentlich die fehlenden Klassen und Städte nachgereicht werden) einzusteigen.
Werds mir auf jeden Fall nicht kaufen, hab ja selbst keine Motivation mehr mich in die Beta einzuloggen (und das ist ja noch kostenlos).

Yibby
20.08.2008, 18:49
Man kanns auch übertreiben, so schlecht ist das Spiel garnicht. Das Kampfsystem ist typisch für ein MMO, kann ich kein Nachteil drin erkennen.
Die Grafik ist nett gestaltet und sieht nicht schlechter aus als die von Wow ;). Crafting Berufe davon kenn ich nur den Alchemisten, da kann man selbst ne Pflanze in einen Topf stecken und züchten, fand ich ziemlich cool.
Wenn man public Quests alleine oder ohne Probleme schaffen könnte, wo bleibt dann noch der Spaß :D?
Und RvR ist immer irgendwie Zerg, Leute spielen halt lieber in großen Gruppen zusammen da man dort sicherer ist.

Das einzige was ich nicht toll fand war das Talent-Skill System in der Beta (ich weiß nicht wieviel sich davon noch verändert) aber das ist ziemlich langweilig gemacht.
Erstürmen der Hauptstädte war auch nicht das Beste, wo man sich gedacht hat "wow ich mach die Hauptstadt platt" ... es war eher ein Dorf mit einer "Burg". Da drüber wurd auch in der Beta diskutiert aber wohl nichts mehr geändert.

Boffo
22.08.2008, 18:10
@ ToXiD: Das denke ich mir auch oft, wenn ich Warhammer Screenshots und Videos sehe.
Grafisch wirkt es sehr wie DAOC.

Vor allem das Video (http://www.gametrailers.com/player/38417.html) wirkte sehr wie die Ascheinseln mit den Taurenfestungen in ToA.