brenner
Commander
- Registriert
- Apr. 2002
- Beiträge
- 3.037
Ich hoffe das Programm benutzen auch anderer 
Also,
ich habe damit meine momentane Fotosammlung (ca. 37.000Bilder) als Album erstellt. Wenn ich mir das Album lokal anschaue ist alles gut.
Lade ich das ganze auf einen Speicherplatz, z.B. meinen vserver oder meinen lokalen Webserver (Debian, Apache2) bekomme ich bei manchen Ordner nur weiße Bilder angezeigt und wenn ich auf andere Ordner klicke öffnet sich darunter immer wieder der gleiche Ordner, endlos.
Ich nehme mal stark an das irgendeine Einstellung auf den Webservern was verhindern, aber ich weiß nicht was!
Also,
ich habe damit meine momentane Fotosammlung (ca. 37.000Bilder) als Album erstellt. Wenn ich mir das Album lokal anschaue ist alles gut.
Lade ich das ganze auf einen Speicherplatz, z.B. meinen vserver oder meinen lokalen Webserver (Debian, Apache2) bekomme ich bei manchen Ordner nur weiße Bilder angezeigt und wenn ich auf andere Ordner klicke öffnet sich darunter immer wieder der gleiche Ordner, endlos.
Ich nehme mal stark an das irgendeine Einstellung auf den Webservern was verhindern, aber ich weiß nicht was!