Electronics

Nero Home Essentials SE

Desoxyribo

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
972
Hi,
ich habe zu meinem mainboard Nero Essentials SE bekommen, und jetzt wollte ich mal ne DVD brennen. Aber ich kapier nix in dem programm, es gibt keinen knopf der einfach sagt "brennen", d.h. die dvd im laufwerk zu brennen. Was meint ihr ? wie geht das ooder könnt ihr mir ein anderes brennprogramm vorschlagen ?

@Admin: dies ist eine DVD die ich selber erstellt habe, es gibt keinerlei inhalte auf die ich nicht verfügen darf, also keine illegale kopie.

Greetz
 
habs jetzt gefunden. Ist aber ein sche*ss dass man mit nero jetzt ein ganzes mediacenter bekommt, früher war es so ein einfaches brennprogramm:(
 
Hallo zusammen,

ich kann das auch net leiden, dass Nero so vollgestopft ist mit allem Möglichem, wovon die Hälfte flüssig funktioniert. Das einzige was ich meist benutze ist eh nur Burning Rom (Express)...

Liebe Grüße

Lomoch
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben