Desoxyribo
Lieutenant
- Registriert
- Jan. 2008
- Beiträge
- 972
Hi,
ich habe zu meinem mainboard Nero Essentials SE bekommen, und jetzt wollte ich mal ne DVD brennen. Aber ich kapier nix in dem programm, es gibt keinen knopf der einfach sagt "brennen", d.h. die dvd im laufwerk zu brennen. Was meint ihr ? wie geht das ooder könnt ihr mir ein anderes brennprogramm vorschlagen ?
@Admin: dies ist eine DVD die ich selber erstellt habe, es gibt keinerlei inhalte auf die ich nicht verfügen darf, also keine illegale kopie.
Greetz
ich habe zu meinem mainboard Nero Essentials SE bekommen, und jetzt wollte ich mal ne DVD brennen. Aber ich kapier nix in dem programm, es gibt keinen knopf der einfach sagt "brennen", d.h. die dvd im laufwerk zu brennen. Was meint ihr ? wie geht das ooder könnt ihr mir ein anderes brennprogramm vorschlagen ?
@Admin: dies ist eine DVD die ich selber erstellt habe, es gibt keinerlei inhalte auf die ich nicht verfügen darf, also keine illegale kopie.
Greetz