Fireplace

Abspiel Probleme

Balder

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
290
Hallo.
Ich habe folgendes Problem, da ich manche Videodateien nicht abspielen konnte habe ich mir ein Codec Paket heruntergeladen .
Leider habe ich nun bei dem Windows Media Player sowie beim WMP Classic nur ein schwarz weiß Bild.
Ich habe das K-Lite Codec Paket sowie das XP Codec Paket versucht bei beiden besteht das selbe Problem.
Ich hatte früher eigentlich immer das K-Lite Paket drauf gehabt und da ging es wunderbar nur nach der formatierung spinnt es nun anscheinend so herum.
System: Windows 2000 Prof. SP 4.
Ich hoffe einer hat eine Idee.
Beim VLC Player wird alles noramel abgespielt sprich mit Farbe und bunt :evillol:

Edit: mitlerweile macht der VLC Player auch einen auf Klassik und spielt alles nur noch schwarz weiß ab Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wahrscheinlich liegt bei dir ein Codec-Konflikt vor. Lade dir GSpot runter und prüfe deine Codecs unter System -> List Codec ..., alles was rot ist muss deinstalliert werden.
Wie du Codecs deinstallierst kannst du hier sehen.

Einfach neu installieren bringt gar nichts!
Erst wenn der Konflikt beseitigt ist, kann neu installiert werden.

Codec-Packs (egal welche) können ein System stark beschädigen.
Dank jener User, welche unermüdlich und ohne jede Kenntnis, immer wieder Codec-Packs empfehlen, wird diese Problematik nicht so schnell verschwinden bezw. immer wieder neu erscheinen.

Möglicherweise hast du aber auch ein GraKa-Treiber-Problem. Gerade neu installiert?
Probiere einen etwas älteren zu installieren.
 
Laut gspot gibt es keine Probleme sprich nix rotes :-)
Naja aber es ging ja gestern abend noch ohne Probleme es ist so gesehen von einen Tag auf den anderen passiert :(

Edit: so ich habe nun den WMP neuinstalliert.Dann noch Direct X dann noch K-Lite Codec paket und zu guter letzt meine Grafikkartentreiber durch die neusten Beta Treiber von Nvidia ersetzt.Scheint nun wieder alles zu gehen :D mal schauen wie lange gg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben