Chieftec Mesh DH-03B-SL-OP modding

Hydrano

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
936
An alle,

Ich besitze das Gehäuse Chieftec Mesh DH-03B-SL-OP in schwarz und wollte ma fagen wie man das am besten modden kann, ich habe mir noch nichts gedacht ich wollt ma vorschläge von euch auf mich zu kommen lassen.
ich wollt maximal 100 euro ausgeben, was kann man da alles verändern und so(am besten schön bunt^^) ausserdem ist meine Frage ob es überhaupt ein seitenteil mit scheibe also eoin Window-Kit gibt? Weil sonst macht das keinen Sinn^^

mfg
Vista Visual
 
1. Ist das kein Chat, also warte gefälligst.
2. Gibt es einen Editierbutton, keine Doppelposts.
3. Ich würde ihn nicht Bunt machen, ich würde mir ein silbernen Mesh holen und ihn schwarz Lackieren, vorne die Möglichkeit für 120mm Lüfter, 80mm Lüfterlöcher bzw. sonstige unnötigen Öffnungen entfernen. Dann noch Dämmen & was gegen die Vibrationen tun, ggf. ein Windowkit (allerdings Stabil wegen den Vibrationen halt).
 
Zurück
Oben