NAS

Alternativen zu Dscaler (TV Programm)

lowbudget

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
26
Moin,

gibt es vernünftige Programme um am PC fernzusehen?

Bis dato habe ich immer DScaler genutzt, es ist klein leicht zu bedienen und praktisch. Das Problem ist nun, dass es sich mit Vista Aero nicht verträgt... Ständig bleiben die Fenster schwarz wann ich T gucke etc. Das nervt gewaltig. Unter XP gabs keine Probs, aber nun hab ich halt Vista und werds wohl behalten.

Gut wäre wenn man das "neue" Prog auch mit der Asus Fernbedienung meines Boards bedienen kann ;)

MfG lowbudget
 
sieh dir mal christv an, find ich persönlich am besten

edit:

workarounds für fernbedienungen gibt es massig, schau einfach mal im forum dort nach
 
hm, habs mal installiert. Schon sehr ähnlich...

Alternativen?
 
Zurück
Oben