Coolermaster Stacker Nvidia

Wie wäre es mit einem Link zur Produktbeschreibung anstatt nur die zwei Fotos?

Selbst gefunden.

Das sind zwei Dinger da auf dem Foto.

a) Air-Duct ... eine Art Luft-Kanal
b) die Box für die Raptor.


Sorry, I don't have one of those sexy Raptor X drives with the see-through bonnet, so this Plain-Jane but perfectly good 74GB Raptor will have to do, to illustrate how the drive fits in the bracket.

Das ist nur ne Halterung für eine RaptorX, die oben geöffnet ist, und die unter den Deckel kommt, damit man auch ja das wundervolle Innenleben der Raptor sieht, wenn die Festplatte im Rechner verbaut ist .. WICHTIG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding habe ich auch in meinem 830 Evolution. In Caseking steht folgendes:

...verfügt weiterhin über einen HDD Rahmen für die Western Digital Raptor X. Die Nutzung dieser außergewöhnlichen Festplatte drängt sich nun förmlich auf. Sie verfügt über ein durchsichtiges Gehäuse, durch das man die Festplattenaktivität durch das obere Meshgitter bewundern kann.

Ich glaube mir diese "Moddingfestplatte" ist dieser Rahmen. Den kann man dann anstelle vom Top- Kühler einbauen. Soweit uch das verstanden habe. Ob sich der kauf einer Raptor X lohnt sei dahingestellt...

EDIT: Hab ich grad über den Rahmen gesprochen? Das wäre der da:
http://www.alltests.de/hardware/reviews_07/coolermaster_stacker/picview.php?image=23.jpg

Ich such nochmals wegen dem Kasten;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich hab was übersehen. Die Festplatte kommt nicht in den Kasten, sondern in den Rahmen den du wohl auch noch hast. Was der Kasten kann weiss ich zum jetztigen zeitpunkt auch nicht.

Ich kram mal mein Benutzerhandbuch hervor:D
 
Nein ich meinte das Teil ganz vorne im ersten Bild.

Der Kanal hat innen keine Befestugungen. Könnte das eventuell nen Airduct für Towerkühler sein?
 
Ja das kann sein ist ja ein Luft Kanal. Hatte so etwas mal beim Fertigen PC vor
etlichen Jahren, aber der war kleiner.

Hast du diese Verpackung.http://www.barrys-rigs-n-reviews.com/reviews/2007/hardware/nvstacker/images/photos/nvstacker03.jpg

Ich habe mal das Coolermaster Stacker 831 Silber Ersteigert für 130 Euro bei Olano und habe so eine
Verpackung bekommen mit dem Mänchen.

Dabei war ein Extra Mousepad. Schwarz mit weissem Robotormänchen Coolermaster Stacker Schrift
und Abgeschnittene Ecken.

Ist das eine Sonderedetion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich habe keine Originalverpackung. Habs dafür auch günstiger bekommen.

Aber ich weiss dass ich das RC-830 Evolution habe, da ich auch das Optionale Lüfterseitenteil habe, und auch die 4 Rollen...


EDIT:

HisN schrieb:
Wie wäre es mit einem Link zur Produktbeschreibung anstatt nur die zwei Fotos?

Selbst gefunden.

Das sind zwei Dinger da auf dem Foto.

a) Air-Duct ... eine Art Luft-Kanal
b) die Box für die Raptor.




Das ist nur ne Halterung für eine RaptorX, die oben geöffnet ist, und die unter den Deckel kommt, damit man auch ja das wundervolle Innenleben der Raptor sieht, wenn die Festplatte im Rechner verbaut ist .. WICHTIG

Hisn hats uns beantwortet. Wie ich schon dachte ist es ein Airduct und das andere wie gesagt für die Raptor...
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrekt. Da die ein durchsichtiges Gehäuse hat kann man da die Arbeit der HDD bewundern. Find ich aber an der Stelle nen Lüfter sinnvoller:lol:
 
Ok

S.O.L.D.I.3.R was hast du für Seitenlüfter Drinne sind die von Casking.
Scheinen Leise zu sein.

Scheinen ja gut Wind zu machen aufgrund der Vervormung der einzelnen Blätter.
Sind die Beluchtet oder nicht.

Sind 4 nicht zu viel.

Also die HDD Halterung für die Raptor X Passt ja Auch in die Seitentür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die passt da rein. Ist ja die gewöhnliche Halterung, in der du den Rahmen mit der HDD oder die Rahmen für die 120mm Lüfter reinklippst. Ist ein schnellverschluss.

Ich habe die Seite nicht drin weil der generelle Luftstrom vorne rein hinten raus sehr gut klappt und weil ich dann nicht mehr reinsehe;) Habe 2 vorne rein, einen hinten raus und einen oben raus^^

Ob da bei Neukauf Lüfter sind weiss ich nicht, da meins ersteigert ist. Da hatte ich 4 SilenX Lüfter drin welche ziemlich laut werden können. Denke nicht dass die Original sind...
 
Zurück
Oben