EmanuelB
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2005
- Beiträge
- 1.304
Hi
habe heute Formatiert , aber leider vergessen welchen Codec ich drauf hatte . habe nun K-Lite und Vista Codec Pack von CB drauf aber es geht net .
Hier mein problem . Links und Rechts sind diese scharzen balken , egal welchen Player ich benutzte.
http://s1.directupload.net/file/d/1385/rjmpwxno_jpg.htm
MFG
habe heute Formatiert , aber leider vergessen welchen Codec ich drauf hatte . habe nun K-Lite und Vista Codec Pack von CB drauf aber es geht net .
Hier mein problem . Links und Rechts sind diese scharzen balken , egal welchen Player ich benutzte.
http://s1.directupload.net/file/d/1385/rjmpwxno_jpg.htm
MFG