Welcher Codec ?

welches os und für welches material? warum überhaupt ein codec pack? dann gleich auch noch 2 von den dingern, die stehen sich vll. gegenseitig im weg.
 
Hi

hatte die davor auch drauf und sie liefen wunderbar mhh.

OS Vista Ultimate x64
Und egal welche filme oder welches format avi,dvix,xvid,mpeg.....

MFG

ps . kannst du mir was empehlen ?
 
Hi,

wieso fehlender Codec?
Das Bild sieht doch gut aus. Die schwarzen Balken haben nichts mit den Codecs zu tun. Das liegt an den Einstellungen des Players.
Fast jeder Player hat eine Einstellung für die Anpassung der Fenstergröße an das Video.

Codec-Packs können dein System instabil machen. Empfehlen kann man Codec-Packs überhaupt nicht.
Immer nur den Codec installieren den du gerade brauchst.
GSpot oder MediaInfo können Videos auslesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben