• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S Problem mit CS:S und meinem Samsung Le-32R71b

Dennis1704

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
345
Hi,
seit gestern läuft mein Rechner endlich, also installierte ich gleich mal Steam und Crysis.
Da mein 22" noch nicht da ist, muss mein Samsung erstmal herhalten.
Crysis funktioniert tadellos und sieht einfach geil aus :D
Wenn ich jedoch in CS:S reinwill, bleibt mein Bildschirm schwarz und es kommt : nicht untertützter modus :(
Als OS habe ich Vista Ultimate 64bit.
Weis jemand eine Lösung ?
Mfg,
Dennis
 
du hast vielleicht eine zu hohe auflösung/hertz zahl für den aktuellen monitor in css eingestellt?

anderen monitor anschließen und umstellen oder mit irgendwelchen konfigbefehlen umstelln.

mfg
 
Jo wahrscheinlich ist die Standartauflösung von CS:S eine, die der Monitor nicht darstellen kann ^^
 
Gebe einfach mal bei den startoptionen in steam -w 1024 -h 768 ein und dann müsste das spiel auf jeden fall starten, diese Auflösung macht jeder bildschirm mit.

Edit: öffne Steam dann klickst du auf deine Games CSS >>> Eigenschaften unten rechts >>> Startoptionen festlegen >>> da dann -w 1024 -h 768 eingeben
und dann läuft es und wenn du noch die konsole haben willst gibste dahinter einfach noch -console ein. ;)

mfg

chiller
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich glaube ich auch mal. Jedenfalls musst du in die registry gehen und da die Auflösung ändern oder eben in der Config
 
hiho,
geh in deinen cstrike/cfg ordner und lösch die config.cfg, dann startet cs mit standard-cfg und der monitor geht wieder (falls du scripte wie mouse-sens-toggle, duck-jump o.ä. hattest, musst du diese natürlich neu einrichten)
;)
 
ok danke.
leider kann ich es nicht ausprobieren, da mein Pc spinnt.
Er fährt hoch für 5sec dann folgt ein Piepton, der Pc geht wieder aus und dann beginnt alles wieder von vorne :(:(:(:(
 
Zurück
Oben