Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halflife 2 am 20. August 2003
Cheechako
09.07.2003, 19:38
Hallo,
gerade bekam ich eine mail von HL2-Mods.com, dass sie von ihrem Lieferanten die Nachricht bekommen haben, HL2 Deutsch UNCUT werde am 20.08.2003 ausgeliefert!
Die Angaben sind ohne Gewähr und auch ohne Pistole aber es klang lustig!
hier ist der link zum Forum ganz unten letztes posting.
http://hl2-mods.com/forum/thread.php?threadid=12&boardid=1&page=1
Ciao, Cheechako!
wenn das spiel wirkich am 20. august 2003 (was ich aba bezweilfe), kann mich das badewetter mit 200km/h am a***** vorbei gehen
TheCounter
09.07.2003, 19:56
*bestell*
Cool, da bin ich ja mal gespannt, ist aber schon komisch das die Deutsche am 20. August kommt und die US erst am 30. September, damit will man nur Kunden fangen, aber wenns schon ne deutsche Uncut ist bestell ich einfach mal, und wenn die dann ned Uncut ist will ich mein Geld zurück. :D
Cheechako
10.07.2003, 07:52
Hallo,
ich bin auch noch am Überlegen was ich mache, weil ich eigentlich Uncut haben möchte, aber keine scheiß deutschen synchronstimmen. Englisch kommt immer etwas cooler........vor allem wenn man so toll ist wie ich *g* ;-)
Ciao, Cheechako!
FBrenner
10.07.2003, 08:07
Original erstellt von Cheechako
Hallo,
ich bin auch noch am Überlegen was ich mache, weil ich eigentlich Uncut haben möchte, aber keine scheiß deutschen synchronstimmen. Englisch kommt immer etwas cooler........vor allem wenn man so toll ist wie ich *g* ;-)
Ciao, Cheechako!
Was deutsches kommt mir nicht ins Haus! Da bestelle ich lieber bei Play für 40€.
Original erstellt von FBrenner
Was deutsches kommt mir nicht ins Haus! Da bestelle ich lieber bei Play für 40€.
Genau, lasst die deutsche Sprache sterben. ;)
Ok, ihr habt schon recht. Englisch kommt immer etwas cooler als deutsch, in Shootern jedenfalls.
Ich erinnere da nur mal an die grottenschlechte Synchronisation von UT2K3. :lol
Ein "Die B**ch" hört sich einfach besser an, als so ein dümmliches "Hehe, Wi***er". Dann auch noch von solch einer kindischen Frauenstimme. :D
Flipstar
10.07.2003, 09:45
Das Angebot hört sich echt verlockend an. Gegen deutsche Stimmen hab ich nichts, ist schon in Ordnung. Wichtig ist halt, dass es Uncut ist. Der Preis ist auch gut, ich hab bei anderen Händlern schon um die 50$ gesehen, dagegen sind 40€ sehr günstig! :)
Was mich wundert ist, woher es denn eine deutsche Uncut geben soll? Wird die extra für diese Aktion produziert? Kommt mir schon komisch vor. :confused
Und welche Sicherheiten hat man den bei dieser Bestellung? An wen kann man sich wenden, wenn nichts kommt, oder die Version dann doch mit grünblutenden Robotern auskommt?
Man bräuchte doch einen Ansprechpartner.
Was meint ihr? Wie sieht es mit den Sicherheiten aus?
Kennt ihr einen Versandhändler, bei dem man so eine Version auch bekommen könnte?
Postet mal eure Meinungen rein, wird langsam knapp... (18:00 Uhr, heut Abend) ;)
MrAvatron
10.07.2003, 09:57
Moin,
klick doch mal auf den LINK! Da siehst dass es sich hierbei um den Partner PC-Spezialist in Stade handelt. An den wirst du dich sicher wenden können , wenn etwas nicht stimmt!
Ich habe mich angemeldet, da diese spezielle Version nur bis HEUTE (10.07.2003) geordert werden kann!
Cheechako
10.07.2003, 10:03
Langsam werde ich hippelig!
Was mache ich denn?
Bestell' ich jetzt bei Okaysoft.de oder wie die heißen und habe dann meine us version oder bestelle ich jetzt bei den Leuten von HL2-Mods.com und muss mich halt mit einer deutschen Stimme abgeben.
Shit!
Nicht das am Ende doch nicht uncut ist.
Ciao, Cheechako!
MrAvatron
10.07.2003, 10:25
Moin,
naja ich meine, sollte die Version nicht UNCUT sein, so können wir (ähnlich wie die hl-mods.com Action) eine Widerrufsrecht-Aktion starten! So einfach, und ich meine PC-Spezialist wird schon mit sich reden lassen!
Hey Leute, ist doch klar was passiert :
Der Termin wird verschoben, verschoben, verschoben...
und am Ende erscheint DIESE Version dann, wenn alle anderen
auch erscheinen...
Unglaublich, was einige Firmen versuchen, um Umsatz zu machen... :rolleyes
Cheechako
10.07.2003, 10:55
Hallo,
das dieser Termin nicht stimmen kann, war mir auch klar, mir geht es aber um die Beschaffung einer uncut version!
Leider stört mich dieses deutsch dabei!
Ich würde ja gerne bei okaysoft.de bestellen aber bei denen steht kein Preis da und ich will nicht 70€ löhnen für nix und wieder nix!
Ciao, Cheechako!
TheCounter
10.07.2003, 10:55
Ich bin mir garnichtmal sicher das es Deutsche Stimmen gibt, vielleicht Deutsche untertitel, aber Deutsche stimmen.. hhmm
Und wenn lad ich mir eben die Englischen Stimmen runter und tausch die deutschen durch die Englischen aus :)
Also wirklich :
DAS Inn - Spiel im Moment schlechthin....
Deutsche Version UND Uncut....
... und dann sogar noch rund 1 Monat früher als die US - Version ?
Nee Leute, kein Wort glaub ich....
Wahrscheinlich ist diese Version mit einem P3 800mhz und ner TNT2 mit allen
Details bei > 40 FPS spielbar... ;)
Also ich wette das das Spiel nicht am besgten Termin herauskommt.
Wahrscheinlich verschiebt sich das auf Weihnachten 2003 oder anfang 2004.
Das ist fast 100%ig so, weil das bei allen Spielen bisher so war. z.B.
Warcraft 3
Halo
NFS 5
Quake 3
UT
UT 2003
aber solche billig Spiele wie Hulk oder Eisenbahn Modell Bau Scheiße von Microsoft
die kommen immer gleich raus. Obwohl die das einfach verschieben könnten,
und das würde noch nicht mal einem auffallen.
Mensch Kinder, jetzt macht doch nich immer so ein Gezeter um die Release-Dates....
Es is doch sonnenklar, das die Entwickler einfach zeit brauchen um die Games so perfekt wie Möglich zu machen (was eh nie der Fall ist).
Wenn die Publisher dann die Games verfrüht rausbringen, und sich noch einige Bugs finden, dann is das Geschreih immer groß imm Nachhinein, Aahhh...Fehler hier...Patch da...Scheiss Entwickler...blablabla....
Und wenn sich Entwickler so viel Zeit nehmen wie sie benötigen, dann schreien alle immer nach einem Releasedate und sind sowas von ungeduldig, ziehen sich unspielbare Alphas von irgendwelchen Warez Seiten, nur um das game früher zu zocken...etc....
Für meine Begriffe warte ich lieber 3,4 Monate länger, wenn ich mir dann sicher sein kann, daß das Game ein Hit wird und keine Bugs im game enthalten sind...und das wird bei HL2 und D3 auf jeden Fall der Fall sein....
Bleibt doch locker, Kids, entspannt und irgendwann in absehbarer zeit wird das Game eh auf eurer Pladde landen.....
greetz
lxe
Cheechako
10.07.2003, 18:22
Hallo,
da muss ich Dir Recht geben.
Aber Valve hat diesmal nach 4 Jahren Entwicklung das erstemal Werbung für HL2 gemacht, man erinnere sich an die Brechstange im PC GAMES Magazin.
Bei Duke Nukem Forever haben die Entwickler schon "fertig" geschrieen bevor sie überhaupt ihre PCs angemacht haben.
Ich kann mich aber auch ehrlich gesagt nicht erinnern, dass Quake 3 mehrmals verschoben wurde?
Und Halo war meiner Ansicht nach auch nur Taktik wegen der Xbox, die Recht wurden bestimmt schon viel früher von MS gekauft.
War Warcraft III auch so ein Kandidat?
Wenn ich mich hier irre, muss ich wohl mal eine Runde Nachsitzen und Hausaufgaben machen. ;-)
Ciao, Cheechako!